| ||||
| ||||
PHP Scrips gesucht HILFEIch bin auf der Suche nach 2 PHP Scripts, zur Erweiterung meines Internetangebots, vielleicht habt Ihr ja da ein paar Tips auf lager. 1) Eine Software für einen Fotowettbewerb, die Anmeldefrei ist und aber mit Cookiesperre ausgerüstet ist. 2) Einen Kleinanzeigenmarkt, schlank und schnell Programmiert, mit Bildupload und/oder Bildverlinkung (Wäre mir sogar noch lieber) __________________ Jochen Gruß Jochen Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600 Geändert von Jochen2003 (13.04.2004 um 15:24 Uhr). |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
http://www.inspire-world.de wenn du auch Perl-Scripte nehmen könntest __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Jo danke ich schau mal was ich dort so alles finde. __________________ Jochen Gruß Jochen Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600 |
| ||||
| ||||
also für den fotowettbewerb könnt man ja so machen das man ein album script wie zb das von www.pscript.de nimmt, die bilder müssen dem admin eingeschickt werden. die können dann bewertet werden und werden in cookies gespeichert soviel ich weiß beim kleinanzeigenmarkt kann ich dir spontan nicht helfen mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
@ trashar Die Pscriptsache war ein guter Tip, danke. __________________ Jochen Gruß Jochen Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600 |
Stichworte |
- |