| |||
| |||
Hilfe, Notfall: Recherche Wunder gesucht!Hilfe! Ich bräuchte mal schnell ein Wunder. Mir ist was ganz Blödes passiert. (Keine Kommentare bitte...) Ich halte morgen ein Referat über einen Text, der mir als Kopie vorliegt. Jetzt (!) ist mir aufgefallen, dass zwei Seiten des Textes fehlen! Online habe ich nur Abstracts gefunden, die mir natürlich wenig bringen. Hat irgend jemand einen Geheimtipp, wie ich auf die Schnelle an den Artikel bzw. die fehlenden Seiten kommen könnte?? OK, ich konnte es anders lösen. Geändert von Winters (27.01.2004 um 20:06 Uhr). |
| |||
| |||
Ich habe immer noch nicht raus, wie ich einen Beitrag löschen kann, wenn er der erste in einem Thread ist... |
| ||||
| ||||
Über dem ersten Beitrag: Themen Tools -> Thema löschen __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Danke, funktioniert zwar nicht, aber ich habe es jedenfalls endlich gefunden |
| |||
| |||
Zitat:
|
Stichworte |
- |