Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Hilfe, Tipp oder Info gesucht (https://boardunity.de/hilfe-tipp-info-gesucht-t3120.html)

Wooing 17.05.2005 10:45

Hilfe, Tipp oder Info gesucht
 
Ich bin beauftragt worden, einen Spezialisten / eine Spezialistin für Softwareprogrammierung in Verbindung mit Grafik und Design zu finden.

Zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich hier im Forum richtig bin, aber ich will es zumindest versuchen.
Gesucht werden begnadete Studenten bzw. Programmierer, oder ein entsprechendes Team, für ein Projekt, wo eine animierte Grafikfigur über den Monitor wuseln soll und die Daten hierfür jeweils vom Server ziehen müsste.
Vielleicht kann jemand im Forum mir ja einen Tipp geben, wo ich nach einer solchen Person bzw. einem solchen Team such kann, vielleicht mir auch eine gute Uni nennen, wo man die Studenten ansprechen könnte.
Die Idee meines Chefs hier genau zu erläutern würde den Rahmen des Forum sprengen. Ich denke, dass es auf eine Kombination aus JAVA, Flash, PHP und Datenbank hinaus laufen wird. Kontakt: [email protected]
Danke

capricorn 21.05.2005 23:24

Wie wäre es wenn du mal hier nachfragst :
http://www.flashforum.de

Gruß capricorn.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25