Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 13.02.2004, 16:10
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2004
Beiträge: 2

Hilfe! Wie setze ich per sql den admin beim wbb2.1.3 zurück?


Also,
mein kleines schnuckeliges Board lässt mich nicht mehr rein!
genauso wie alle anderen Mitglieder auch nicht!

Jetzt möchte ich wissen, wie ich einen neuen Admin, mit vollen rechten erstelle,
oder das pw für meinen Account zufriedenstellend zurücksetze, oder mich selbst zurücksetze!

Wie im Topic schon gesagt:
Ich kann nur an die Datenbank, nicht irgendwie in das acp.. und darum geht es mir im Endeffekt!

Wbb 2.1.3

Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus!

mfg AAO
  #2  
Alt 13.02.2004, 16:57
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Wie wäre es wenn du auf woltlab.info nachfragst.

Woher sollen wir denn wissen, dass du der Admin des Boards bist. Du kannst dir ja auch das Datenbankpasswort 'besorgt' haben und dem Admin nun einen kleinen Streich spielen

  #3  
Alt 13.02.2004, 16:59
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2004
Beiträge: 2
Wäre in jedem Fall schlecht für mich, da ich mir dann selbst nen Streich spielen würde..

Menno...

  #4  
Alt 13.02.2004, 17:16
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Frag in den offiziellen dt. Supportforen. Da wird dir sicherlich geholfen

  #5  
Alt 13.02.2004, 18:19
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 777
Wenn du ne antwort hast könntest du die ja hier mal posten...
Das tritt beim wbb2.1 anscheinend häufiger auf... (wurde schon einige male danach gefragt - woher soll ich als 2.0 User das wissen? ")

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #6  
Alt 13.02.2004, 18:45
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Schau doch mal bitte hier, dort findest du dbzgl. ein Skript:
-> http://www.woltlab.de/de/forum/threa...threadid=51966

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #7  
Alt 13.02.2004, 18:51
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 828
wenn du an die datenbank kommst einfach die benutzertabelle editieren. dort findest du mit der userid 1 oder so deinen adminaccount...

einfach das passwort überschreiben indem du den md5-hash selber vorgenerierst...

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #8  
Alt 13.02.2004, 19:59
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von TheDragonMaster
Wenn du ne antwort hast könntest du die ja hier mal posten...
Das tritt beim wbb2.1 anscheinend häufiger auf... (wurde schon einige male danach gefragt - woher soll ich als 2.0 User das wissen? ")
also ich benutz das 2.0 und habe durch zufall per meinen account bei woltlab die 2.1.3 runterladen können... ganz legal :>

naja ich fands einfach nur schlecht.. allein die rechte verwaltung hat mich fast auf die palme gebracht.. warum is das nich soo simpel wie bei 2.0? aber naja das ist ein anderes thema..

@ topic: da frag im offiziellen support forum nach, die können dir sicherlich am besten helfen

oder frederics,d er is da doch supporter..
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24