Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Hilfe! Wie setze ich per sql den admin beim wbb2.1.3 zurück? (https://boardunity.de/hilfe-setze-per-sql-admin-beim-wbb2-1-3-ck-t1404.html)

AboveAllOthers 13.02.2004 16:10

Hilfe! Wie setze ich per sql den admin beim wbb2.1.3 zurück?
 
Also,
mein kleines schnuckeliges Board lässt mich nicht mehr rein!
genauso wie alle anderen Mitglieder auch nicht!

Jetzt möchte ich wissen, wie ich einen neuen Admin, mit vollen rechten erstelle,
oder das pw für meinen Account zufriedenstellend zurücksetze, oder mich selbst zurücksetze!

Wie im Topic schon gesagt:
Ich kann nur an die Datenbank, nicht irgendwie in das acp.. und darum geht es mir im Endeffekt!

Wbb 2.1.3

Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus!

mfg AAO

MrNase 13.02.2004 16:57

Wie wäre es wenn du auf woltlab.info nachfragst.

Woher sollen wir denn wissen, dass du der Admin des Boards bist. Du kannst dir ja auch das Datenbankpasswort 'besorgt' haben und dem Admin nun einen kleinen Streich spielen :)

AboveAllOthers 13.02.2004 16:59

Wäre in jedem Fall schlecht für mich, da ich mir dann selbst nen Streich spielen würde..

Menno... :(

MrNase 13.02.2004 17:16

Frag in den offiziellen dt. Supportforen. Da wird dir sicherlich geholfen :)

Patrick Gotthardt 13.02.2004 18:19

Wenn du ne antwort hast könntest du die ja hier mal posten...
Das tritt beim wbb2.1 anscheinend häufiger auf... (wurde schon einige male danach gefragt - woher soll ich als 2.0 User das wissen? ^^")

Frederic Schneider 13.02.2004 18:45

Schau doch mal bitte hier, dort findest du dbzgl. ein Skript:
-> http://www.woltlab.de/de/forum/threa...threadid=51966

Philipp Gérard 13.02.2004 18:51

wenn du an die datenbank kommst einfach die benutzertabelle editieren. dort findest du mit der userid 1 oder so deinen adminaccount...

einfach das passwort überschreiben indem du den md5-hash selber vorgenerierst...

Björn 13.02.2004 19:59

Zitat:

Zitat von TheDragonMaster
Wenn du ne antwort hast könntest du die ja hier mal posten...
Das tritt beim wbb2.1 anscheinend häufiger auf... (wurde schon einige male danach gefragt - woher soll ich als 2.0 User das wissen? ^^")

also ich benutz das 2.0 und habe durch zufall per meinen account bei woltlab die 2.1.3 runterladen können... ganz legal :>

naja ich fands einfach nur schlecht.. allein die rechte verwaltung hat mich fast auf die palme gebracht.. warum is das nich soo simpel wie bei 2.0? aber naja das ist ein anderes thema..

@ topic: da frag im offiziellen support forum nach, die können dir sicherlich am besten helfen

oder frederics,d er is da doch supporter..
mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25