Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.04.2007, 11:11
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 1

Hilfe beim Praktikumsbericht


Ich habe ein Erzieherpraktikum im Jugendaufbauwerk gemacht und muss nun meine Projektarbeit schreiben. Das Projekt war ein selbstgedrehter Film. Aber was ist genau eine Sachanalyse bei solch einem Projekt??? Kann mir vielleicht jemand helfen
  #2  
Alt 06.04.2007, 18:17
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Hallo Annika,

ohne pauschal behaupten zu wollen das dir keiner helfen kann, bin ich der festen Überzeugung, dass deine Anfrage in diesem Themendiskussionsforum falsch positioniert ist. Über eine vielleicht ähnliche Suche via Google auf diese Diskussionsplattform gestoßen, wäre es evtl. hilfreich gewesen, einen groben Blick über die hier behandelten Themen zu werfen.

Daher mein Tipp: Wenn du eine, über rudimentäres Grundwissen hinausgehende, Antwort erwartest, schaue dich besser nach einer Alternative um. Um es dir etwas einfacher zu machen ... vielleicht findest du innerhalb der Links auf unter erzieherin.de - Suchmaschine + Portal eine geeignete Anlaufstelle.

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
praktikumsbericht, verwaltung

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DRINGEND: Hilfe bei Praktikumsbericht, Beobachtende Wahrnehmung MrNase Boardunity-Talk 11 11.04.2009 17:14
Rangfarbe beim IPB Lone Web Design und Grafik 2 14.08.2006 23:16
Hilfe!!! Probleme beim Includen! Wolfgang Programmierung und Datenbanken 6 13.09.2004 09:35
Hilfe beim Forenbau!!! Dimo Programmierung und Datenbanken 1 17.06.2004 23:28
Hilfe! Wie setze ich per sql den admin beim wbb2.1.3 zurück? AboveAllOthers Forensoftware 7 13.02.2004 19:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25