Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entwicklung und Konzeption sozialer Software (https://boardunity.de/entwicklung-konzeption-sozialer-software-f76.html)
-   -   Hilfe beim Praktikumsbericht (https://boardunity.de/hilfe-beim-praktikumsbericht-t4770.html)

Annika 06.04.2007 10:11

Hilfe beim Praktikumsbericht
 
Ich habe ein Erzieherpraktikum im Jugendaufbauwerk gemacht und muss nun meine Projektarbeit schreiben. Das Projekt war ein selbstgedrehter Film. Aber was ist genau eine Sachanalyse bei solch einem Projekt??? Kann mir vielleicht jemand helfen :confused:

Jan Stöver 06.04.2007 17:17

Hallo Annika,

ohne pauschal behaupten zu wollen das dir keiner helfen kann, bin ich der festen Überzeugung, dass deine Anfrage in diesem Themendiskussionsforum falsch positioniert ist. Über eine vielleicht ähnliche Suche via Google auf diese Diskussionsplattform gestoßen, wäre es evtl. hilfreich gewesen, einen groben Blick über die hier behandelten Themen zu werfen.

Daher mein Tipp: Wenn du eine, über rudimentäres Grundwissen hinausgehende, Antwort erwartest, schaue dich besser nach einer Alternative um. Um es dir etwas einfacher zu machen ... vielleicht findest du innerhalb der Links auf unter erzieherin.de - Suchmaschine + Portal eine geeignete Anlaufstelle.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25