Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.06.2004, 22:22
Benutzerbild von Dimo
der Hilfe sucht!
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 2

Hilfe beim Forenbau!!!


Hallo zusammen!

Habe vor mit der wbb1.2 Software ne Party & Fun Community für den Bereich Heidelberg zu machen habe jedoch keine Ahnung und damit meine ich echt gar keine wie ich das machen soll!

Hab jetzt Mal die Software runtergeladen !

Aber weis jetzt nicht wies weiter geht !

Fänd es extrem geil wenn mir jemand helfen könnte !

Vorab schon mal vielen Dank

Dimo
  #2  
Alt 17.06.2004, 22:28
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Hi,

magst mir kurz sagen, woran es genau hapert? Hast du die Forensoftware schon installiert? Passt dein Webspace? (z.B. php & mysql)

Beim installieren kann ich dir gern behilflich sein ... danach schaust halt mal ein bisschen im Admin CP herum ... aber bei der Anfrage von dir, mache dir selbst bitte keine Hoffnung, dass du in 2 Tagen was _vorzeigbares_ auf die Beine gestellt hast ... ein wenig Erfahrung sollte man schon mitbringen.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe... meine User nehmen über das Steuer... Christopher Community Management, Administration und Moderation 8 06.12.2004 07:45
Brauche Hilfe bei Frames... Andy2309 Programmierung und Datenbanken 2 19.06.2004 10:09
Hilfe bei Forenaufteilung gesucht MrNase Community Management, Administration und Moderation 11 22.03.2004 17:12
Hilfe! Wie setze ich per sql den admin beim wbb2.1.3 zurück? AboveAllOthers Forensoftware 7 13.02.2004 18:59
Hilfe, Notfall: Recherche Wunder gesucht! Winters Boardunity-Talk 4 28.01.2004 00:30






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25