Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.06.2004, 13:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 5

Farbenanpassung in IPB?


Hi,

ich habe für unseren Sportverein das IPB 1.3 installiert und finde es klasse. Deutsche Buttons habe ich eingebaut, die Sprache auf deutsch gesetzt, deutsche Hilfe-Files eingebaut und auch die Admin-CPl auf deutsch umgestellt.

Nun fehlt mir nur noch eines zum (für mich) perfekten Forum: Ich möchte die Farben des Forums ändern, also Hintergrundfarbe der Seite, der Themen usw. um das Forum an unsere Homepage anzupassen. Die Grafiken mit Photoshop anzupassen bekomme ich wohl hin, aber ich bin absoluter Anfänger, was PHP angeht...

Könnt ihr mir eine Möglichkeit nenen, wie ich das hinbekomme?

Vielen Dank!
Maik
  #2  
Alt 18.06.2004, 15:53
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
also zum designen brauchst du kein bisschen php verstehen nur html und css das reicht
und im acp unter Skins & Templates findest du ales was du brachst

  #3  
Alt 18.06.2004, 16:10
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 5
wow, danke. hab's mir gerade angesehen...
leicht unübersichtlich, oder?
html und css bekomme ich wohl hin, aber gibts für die html-dateien irgendeine übersicht, wo was zu finden ist?

gruß
maik

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel auf IPB? Naughty-Boy7 Entscheidungshilfe 16 18.05.2005 20:27
Wie vom IPB 1.2 zu vB 3.0 wechseln? bardy Forensoftware 7 01.11.2004 13:51
IPB Support kostenpflichtig Akira Forensoftware 43 10.11.2003 19:32






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24