Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Farbenanpassung in IPB? (https://boardunity.de/farbenanpassung-ipb-t2033.html)

maik76 18.06.2004 12:31

Farbenanpassung in IPB?
 
Hi,

ich habe für unseren Sportverein das IPB 1.3 installiert und finde es klasse. Deutsche Buttons habe ich eingebaut, die Sprache auf deutsch gesetzt, deutsche Hilfe-Files eingebaut und auch die Admin-CPl auf deutsch umgestellt.

Nun fehlt mir nur noch eines zum (für mich) perfekten Forum: Ich möchte die Farben des Forums ändern, also Hintergrundfarbe der Seite, der Themen usw. um das Forum an unsere Homepage anzupassen. Die Grafiken mit Photoshop anzupassen bekomme ich wohl hin, aber ich bin absoluter Anfänger, was PHP angeht... :(

Könnt ihr mir eine Möglichkeit nenen, wie ich das hinbekomme?

Vielen Dank!
Maik

Fabio 18.06.2004 14:53

also zum designen brauchst du kein bisschen php verstehen nur html und css das reicht
und im acp unter Skins & Templates findest du ales was du brachst

maik76 18.06.2004 15:10

wow, danke. hab\'s mir gerade angesehen... :eek:
leicht unübersichtlich, oder?
html und css bekomme ich wohl hin, aber gibts für die html-dateien irgendeine übersicht, wo was zu finden ist?

gruß
maik


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25