Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 06.09.2006, 11:46
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Hat jemand noch ne Orkut Einladung?

Grüße, JEns

  #27  
Alt 06.09.2006, 11:55
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Für den Jens hab ich doch immer eine über.

Schick mir deine eMail-Adresse per PN und den Rest mache ich.


Allerdings muss ich sagen, die Qualität ist bescheiden.. Die dt. Übersetzung ist fehlerhaft, mein Gästebuch war voller Spam und auch die Beiträge in den Gruppen denen ich mal beigetreten war enthalten teilweise nur Spam.

  #28  
Alt 06.09.2006, 11:56
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
lang lang is her, frischt mal mein gedächnis auf, was bringt es und was kann das projekt?

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #29  
Alt 06.09.2006, 11:59
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Jens, ich hab versucht die Einladung an die Adresse zu schicken die du hier in der BU angegeben hattest aber Orkut sagt, du wärst schon registriert..

  #30  
Alt 06.09.2006, 13:12
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Danke Dominik. Nur Orkut sagt mir nach Einloggen immer folgendes:

Orkut ist einzigartig, da es sich um ein Netz vertrauenswürdiger Freunde handelt, das sich auf ganz natürliche Art erweitert. Auf diese Weise werden wir nicht zu schnell zu viele und jeder Nutzer hat mindestens eine Person, die für ihn bürgen kann.
Wenn Sie jemanden kennen, der bereits Mitglied bei Orkut ist, kann diese Person Sie zum Beitritt einladen. Wenn Ihnen kein Orkut-Mitglied bekannt ist, ändert sich dies höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit.
Wir freuen uns darauf, Sie als Teil der Orkut-Community begrüßen zu können.

Werd ich mich mal den Support wenden...

  #31  
Alt 06.09.2006, 14:04
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Mach' das mal, ich hab versucht meinen Account zu löschen aber ich werde zur Startseite redirectiert und wenn ich nen Link klicke bin ich wieder angemeldet.

  #32  
Alt 07.09.2006, 19:15
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 66
Orkut ist zu 70% von Brazilianern überrollt. Diese behaupten in ihrer Arroganz nicht nur, dass die sie besten und freundlichsten sind, sondern überschütten alle Communities mit ihrem Portugiesisch, auch wenn die Sprache expliziet als Englisch angegeben ist. Den slang kann dann nicht einmal google_translate übersetzten und so frustet man (zumindest ich) schnell.

Orkut ist imho ein interessantes Projekt, dass jedoch wirklich schiefgelaufen ist. Gründe dafür sind auch an der Verknüpfung zu google zu suchen, welches ja im Europäischen Raum nicht mehr den guten Ruf hat, den es einmal hatte. "Google weiß doch schon so viel über mich, jetzt das auch noch?"

Was bedeutet dies für "Invite only"? Meines erachtens müsste man im Anfang des Projektes gezielt aussieben und die Richtung steuern. Nicht nur in einem internationalen Projekt. Würde jemand von uns ein solches Projekt auf die Beine stellen würde er sich vermutlich nach 2 Monaten über den großen Anteil an 16jährigen CS spielern aufregen. Allerdings führen regulierende Maßnahmen sicher zu einem stark begränztem Wachstum oder sogar zu einem frühen AUS des Projektes.

Just my 2cents.

  #33  
Alt 14.10.2007, 12:57
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
1 Jahr später... Schaut gar nicht so übel aus Orkut...

Googles Stiefkind holt gegen MySpace auf - futurezone.ORF.at

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google bei 60 Minutes Video inside <- interessant Luki Boardunity-Talk 3 19.01.2005 17:40
selbstbestimmende community zum zeitdenken solanum Projektvorstellung und Bewertung 2 27.07.2004 23:00
Google Rank 8-) Mecca Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 16 14.07.2004 21:17
M$ will google Frederic Schneider Boardunity-Talk 19 04.11.2003 14:14
Dev-Com - DIE deutschssprachige C# Community rss-network.de Projektvorstellung und Bewertung 12 15.09.2003 14:32






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25