| |||
| |||
3.702 echte Mitglieder für Dein WBB ForumHabe gerade mal bei ebay nach Lizenzen geschaut und habe den Mund nicht mehr zu bekommen Da verkauft wirklich jemand nur die Datenbank bb1_user_table und das 5x. Ist das nicht verboten ? Link: 3.702 echte Mitglieder für Dein WBB Forum bei eBay: Geschäftsverkäufe Domains (endet 07.11.07 21:23:53 MEZ) und dann noch 3x die komplette DB ErotikForum MySQL Datenbank für WBB (Komplett) bei eBay: Geschäftsverkäufe Domains (endet 07.11.07 19:51:27 MEZ) Darf man die Member mitverkaufen ? Finde dies eine riesengrosse Sauerei, mal schauen ob es nicht gegen Ebay AGB`s verstösst. |
| |||
| |||
Das echt unglaublich! Ich glaube rechtlich wurde das noch nie verhandelt, wird aber mal dringend Zeit! |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 11:19 Uhr). |
| |||
| |||
Zitat:
Natürlich nur sofern man wirklich bereit wäre zu klagen. |
| |||
| |||
Zitat:
... also das find ich schon wieder echt lustig. *g* Und nur mal so nebenbei bemerkt. wo erotic drauf steht, ist rotlicht drin. immer, egal wie seriös sich betreiber geben. die binsenweisheit sollte eigentlich bei allen wachen usern angekommen sein. __________________ Rene Welz www.forennews.de |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 11:19 Uhr). |
| ||||
| ||||
das ist echt frech! welche Phrasen sollte man bei sich eigentlich auf jeden Fall in die Forenregeln schreiben, damit man die Userdaten überhaupt speichern darf? welche schreibt ihr rein um zu versichern, das ihr sie nicht missbraucht? |
| ||||
| ||||
ließt doch eh niemand die AGBs, wenn er sich in nem Forum anmeldert |
| |||
| |||
Ich habe diese beiden Punkte drin und halte sie für mit am wichtigsten: Zitat:
Zitat:
Sie sind meist auch viel interessierter daran was mit den eigenen Daten passiert und - das ist jedenfalls meine Erfahrung - die Möglichkeit ihren Account wieder zu löschen bedeutet ihnen viel. Ist also je nach Zielgruppe unterschiedlich. |
Stichworte |
- |