Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.06.2004, 06:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 2

Game Forum !


Topaktuelle News, Tests etc. rund um die Welt des Gamings, kompetente Moderatoren und nette User erwarten DICH !

www.fussballkatz-forum.de.pn
  #2  
Alt 22.06.2004, 16:35
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
Naja was dem guten Stück fehlt ist ein Grund wieso sich ein Benutzer gerade bei dir anmelden sollte wo es doch grössere Foren zu dem Thema gibt (z.B gamesweb.com). Das Logo ist nicht so überragend, vorallem frage ich micht wieso du das phpBB2-Logo nicht einfach mit dem von dir ersetzt hast. Das wäre einfacher und besser. Nun ja. Das Style wo du dir da ausgesucht hast ist ansich gar nicht schlecht nur das Problem ist dass es schon zu viele Foren mit diesem gibt. Wunderbar wäre noch eine Topleveldomain.

__________________
Jörg Ostwald
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 19:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25