Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Game Forum ! (https://boardunity.de/game-forum-t2040.html)

Fussballkatz 22.06.2004 06:45

Game Forum !
 
Topaktuelle News, Tests etc. rund um die Welt des Gamings, kompetente Moderatoren und nette User erwarten DICH !

www.fussballkatz-forum.de.pn

mowcow 22.06.2004 16:35

Naja was dem guten Stück fehlt ist ein Grund wieso sich ein Benutzer gerade bei dir anmelden sollte wo es doch grössere Foren zu dem Thema gibt (z.B gamesweb.com). Das Logo ist nicht so überragend, vorallem frage ich micht wieso du das phpBB2-Logo nicht einfach mit dem von dir ersetzt hast. Das wäre einfacher und besser. Nun ja. Das Style wo du dir da ausgesucht hast ist ansich gar nicht schlecht nur das Problem ist dass es schon zu viele Foren mit diesem gibt. Wunderbar wäre noch eine Topleveldomain.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25