| ||||
| ||||
frohes neuesjo jungs ich wünsch euch ein frohes und erfolgreiches jahr 2004! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Und wie sagte da noch einst so ein Versicherungmakler: "Wenns alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht. In diesem Sinne... Euch allen ein gutes Neues Jahr... |
| ||||
| ||||
dem ist nichts hinzuzufügen euch allen ein frohes neues jahr __________________ Jörg Ostwald |
| ||||
| ||||
Ich bin gut gerutscht, ich hoffe ihr auch Wünsche euch viel Erfolg im neuen Jahr. __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| |||
| |||
ich bin auch gut gerutscht und hab gleich paar gute vorsätze in ne tat umgesetzt und mal schauen was alles dieses jahr passiert mit freundlichen grüßen dorfstadtclique |
| ||||
| ||||
Frohes neues Jahr wünsch ich eben noch mal allen. Solangsam werd ich auch wieder fit ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
war harte feier mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |