| |||
| |||
microsoft vs. phpklicken & lachen: http://www.linuxforen.de/forums/show...hreadid=115388 |
| ||||
| ||||
genial __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
saugeil! |
| ||||
| ||||
Da fällt einem nix mehr zu ein __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Oh mein Gott Solche Fehler mache ja nichtmal ich... |
| ||||
| ||||
öhm ma ne dumme frage? was soll da sein.. habs mir durchgelesen aber sehe da nix :| screenshots? mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
Kurz gesagt es wurde alles falsch gemacht was einem im grunde gleich am Anfang des PHP Manuals und hoffentlich auch jeden Buch in Punkto Sicherheit beigebracht wird. Don't trust anybody. Die zuständige Arbeiter in der beauftragten Agentur wurde hoffentlich zusammengeschissen und musste den fehler selbst korrigieren. __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| ||||
| ||||
Mein Gott!! Also der wo das erstellt hat, hat ja echt keine Ahnung, hat wohl das Geld kassiert und war mit seiner Arbeit zufrieden ... Alle Achtung M$ !! |
| |||
| |||
Hat Microsoft eigentlich gar nichts dagegen, dass eine Ihrer Seiten in PHP geschrieben wurde. |
| |||
| |||
Hmm... scheint so, als ob diese "Features" abgeschaltet wurden... schade. *fg* Also mal ehrlich... das sind Sachen, die einfach nicht passieren dürfen... abgesehen davon, dass es mich wundert, dass M$ PHP und nicht ASP o.ä. verwendet. Aber wirft auch ein interessantes Licht auf M$... die scheinen ihren eigenen Sachen nicht zu trauen... oder die wollten einfach nur mal zeigen, wie unsicher PHP ist... *g* __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich mein die ham asp doch selbst entwickelt ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| ||||
| ||||
Naja macht aber schon einen komischen Eindruck. Oder die MSN Server können kein ASP __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
Hat doch MS vor 2 1/2 Jahren bestätigt das teile von Hotmail auf FreeBSD laufen. (http://www.heise.de/newsticker/resul...Mail%20FreeBSD) __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| |||
| |||
War wieder klar das der Link aus der Linux Welt stammt. Wäre das nicht MS passiert hätte niemand ein Wort darüber verloren. Aber ist man von Linux Anähngern ja mittlerweile gewohnt. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. Mir ist's übrigens egal wer was benutzt um hier evtl. geflame vorzubeugen! |
Stichworte |
- |