| |||
| |||
Forum verschluckt Themen einfach...Hallo, ich habe ein vBulletin 3.0.3 bei meinem Host, all-inkl.com, installiert und es läuft schon seit einiger Zeit. Seit ein paar Wochen stelle ich fest, dass das Forum einfach komplette Beiträge löscht / verschluckt und man sie nicht wiederherstellen kann. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann ? |
| ||||
| ||||
Vielleicht weiss jemand dein Passwort und will dich ärgern? Kann auch sein, dass ein Cronjob (ok, heisst beim vB anders ) falsch eingestellt ist und alle Themen löscht, die älter als x Tage sind. |
| |||
| |||
Hmnmm ich habe nichts gefunden, wie genau heisst den diese Funktion im vB? |
| ||||
| ||||
Es gibt keine, zumindest nicht standardmässig. Hätte ja sein können, dass du einen Hack installierst hast |
| ||||
| ||||
Hi. "Cronjobs" heißen im vBulletin "Zeitgesteuerte Aufgaben". Darunter kannst du mal gucken ob es was gibt, dass alte Beiträge löcht. MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
Stichworte |
- |