Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Forum verschluckt Themen einfach... (https://boardunity.de/forum-verschluckt-themen-einfach-t2798.html)

Snake 03.02.2005 15:01

Forum verschluckt Themen einfach...
 
Hallo,
ich habe ein vBulletin 3.0.3 bei meinem Host, all-inkl.com, installiert und es läuft schon seit einiger Zeit.

Seit ein paar Wochen stelle ich fest, dass das Forum einfach komplette Beiträge löscht / verschluckt und man sie nicht wiederherstellen kann.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann ?

MrNase 03.02.2005 15:11

Vielleicht weiss jemand dein Passwort und will dich ärgern? Kann auch sein, dass ein Cronjob (ok, heisst beim vB anders ;)) falsch eingestellt ist und alle Themen löscht, die älter als x Tage sind.

Snake 03.02.2005 17:53

Hmnmm ich habe nichts gefunden, wie genau heisst den diese Funktion im vB?

MrNase 03.02.2005 18:39

Es gibt keine, zumindest nicht standardmässig. Hätte ja sein können, dass du einen Hack installierst hast :)

MaMo 03.02.2005 18:49

Hi.

"Cronjobs" heißen im vBulletin "Zeitgesteuerte Aufgaben". Darunter kannst du mal gucken ob es was gibt, dass alte Beiträge löcht.

MfG MaMo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24