| |||
| |||
FNN-CommunityHi, Nach langer Zeit ist mien Projekt wieder zurück. Früher unter www.freitag-nacht-news.de.vu zu erreichen, heute gibts uns unter www.fnn-community.22web.net ! Früher waren wir ein reines FNN-Fanforum, Heute gibts bei uns auch noch eine Community in der über alles mögliche diskutiert werden darf ![]() Wir suchen derzeit noch User da nach dieser langen Zeit inder das Projekt nicht weitergeführt wurde fast keine mehr übergeblieben sind. Schaut doch einfach mal vorbei: www.fnn-community.22web.net |
| |||
| |||
Also ein bisschen Feedback wäre schon schön ![]() Danke euch schonmal ![]() |
| ||||
| ||||
Feedback? Dann empfehle ich ne eigene Domain, eine bessere Software, ein schlichteres / sauberes Design ( sry das Deisgn ist ... ) Das mit den Videos hochladen würde ich mir überlegen oder zumindest mal bei RTL nachfragen. Das Thema FNN ist halt leider auch nimmer interresant -_- ( Schade eigentlich ) |
| |||
| |||
Habe jahrelang mit dieser Software gearbeitet und möchte diese eigentlich nicht wechseln ![]() TLD ? Wofür dafür müssen erstmal user dasein, ich finde es grässlich wie sich das alles entwickelt hat und eine TLD heute schon standart ist ![]() Das Design, ok da kann man sicher noch verändern ![]() |
| |||
| |||
Na das würde wenigstens zeigen, daß Dir die Sache etwas wert ist. Freehosting mit unmerkbarer URL hinterläßt bei mir immer den Eindrruck: "Morgen ist es wieder weg. Da melde ich mich nicht an." |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jappy.de - Deine Community | XPander | Projektvorstellung und Bewertung | 2 | 18.06.2010 18:18 |
Community Marketing in der Praxis | Ralea | Community Management, Administration und Moderation | 3 | 14.12.2009 13:36 |
Discussion Community - Die Diskussionsplattform für Jugendliche | discussion | Projektvorstellung und Bewertung | 7 | 29.08.2009 00:52 |
Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de" | oliverwwb | Projektvorstellung und Bewertung | 3 | 25.05.2008 15:40 |