| |||
| |||
FNN-CommunityHi, Nach langer Zeit ist mien Projekt wieder zurück. Früher unter www.freitag-nacht-news.de.vu zu erreichen, heute gibts uns unter www.fnn-community.22web.net ! Früher waren wir ein reines FNN-Fanforum, Heute gibts bei uns auch noch eine Community in der über alles mögliche diskutiert werden darf Wir suchen derzeit noch User da nach dieser langen Zeit inder das Projekt nicht weitergeführt wurde fast keine mehr übergeblieben sind. Schaut doch einfach mal vorbei: www.fnn-community.22web.net |
| |||
| |||
Also ein bisschen Feedback wäre schon schön Danke euch schonmal |
| ||||
| ||||
Feedback? Dann empfehle ich ne eigene Domain, eine bessere Software, ein schlichteres / sauberes Design ( sry das Deisgn ist ... ) Das mit den Videos hochladen würde ich mir überlegen oder zumindest mal bei RTL nachfragen. Das Thema FNN ist halt leider auch nimmer interresant -_- ( Schade eigentlich ) |
| |||
| |||
Habe jahrelang mit dieser Software gearbeitet und möchte diese eigentlich nicht wechseln TLD ? Wofür dafür müssen erstmal user dasein, ich finde es grässlich wie sich das alles entwickelt hat und eine TLD heute schon standart ist Das Design, ok da kann man sicher noch verändern |
| |||
| |||
Na das würde wenigstens zeigen, daß Dir die Sache etwas wert ist. Freehosting mit unmerkbarer URL hinterläßt bei mir immer den Eindrruck: "Morgen ist es wieder weg. Da melde ich mich nicht an." |
Stichworte |
- |