| ||||
| ||||
Firefox 1 Punkt 0Schon den ganzen beschissenen morgen versuche ich auf die Website von Mozilla.org zu kommen wegen: Firefox 1 Punkt 0 http://ftp24moz.newaol.com/pub/mozil.../releases/1.0/ |
| ||||
| ||||
Läuft es denn bei dir?! Ich bin grad mit Opera drin weil mir die Installation meinen Fuchs zerstört hat Ich bekomm' beim Start anscheinend nen XML-Fehler, mehr nicht.. Die US-Version geht |
| ||||
| ||||
Also beim besten willen, müssen wir jedem bischen um den Firefox drum herum ein neues thema aufmachen?? __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Hi. Bei mir funktioniert alles wunderprächtig Beschäftige mich gerade näher mit dem Mozilla und ich glaube bald ist ein neuer Mozilla Nutzer hier MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Bei mir funktioniert die Version 1.0 auch prima... Ach ja, http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,...26653-8,00.htm ist ganz interessant.. |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:24 Uhr). |
| |||
| |||
Diesen "Test" finde ich absolut lächerlich. Der Autor scheint keine Ahnung zu habe. Zitat:
Na ja, was reg ich mich auf. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
Kann es sein, dass der 1.0er nochmal ein Tick schneller ist? Kommt mir so vor. :-> |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Zitat:
Wenn man sich auf andren Foren auch noch umsieht, dann is das schon fast sowas wie Spam. Nix gegen den Firefox selbst, immerhin nutze ich ihn ja selbst, und auch die version 1.0 scheint mir noch ein stückchen besser geworden sein (sollte man ja auch erwarten bei ner neueren version ), aber wegen jeder info nen eigenen Thread aufzumachen finde ich übertrieben. Es gibt noch so viele Software wo mal ein neuer Patch rauskommt, soll man da auch immer was aufmachen? __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Ich bin ja nun auch schon seit geraumer Zeit Firefox User und werde es mit dem 1.0 auf jedenfall bleiben. Eine wirklich gelungene IE Alternative. Klasse! __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
... nur leider gibt es noch sehr wenige Plugins für den Eins-Punkt-Nuller Feuerfux. :/ |
| ||||
| ||||
Die „Bild“ hat gleich einmal den Firefox mit dem Internet Explorer verglichen. Ergebnis: 9:5 für den Internet Explorer. Also ich finde es irgendwie lustig, wie die „Bild“ das vergleicht. Und hier auch gleich mal der Artikel auf BILDBlog... |
| ||||
| ||||
Zum Glück hat die Bild-Redaktion richtig Ahnung und nur die unbedingt wichtigen Dinge getestet.. |
| ||||
| ||||
Zum Bildtest: Man kann sich den IE aber auch wirklich unter Vernachlässigung aller offensichtlichen Nachteile schön lügen ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
hmm... Bisher sagte mir der Firefox überhaupt net zu. Hat mir überhaupt net gefallen. Mal mit der neuen Version probieren. |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Hallo, naja auch wenn ich Fan und Nutzer von Firefox bin, kann ich den Test von Bild.de nachvollziehen. Zumindest den Test, nicht was bei BILDblogger gesagt wird . Aus der journalistischen Sicht ist die Bild-Zeitung auf Punkte eingegangen, die für ihre Zielgruppe relevant ist. Selbstverständlich hätte man trotzdem noch einige Punkte reinnehmen müssen, die hier (indirekt) gefordert wurden. Aber welchem normalen User interessiert es, das Firefox sich mehr an die W3C Standards hält als der Internet Explorer? Die meisten wissen nicht mal was die W3C ist. Für ein Spezialmagazin, was sich auf Computer / Internet speziallisiert und nicht für Anfänger gedacht ist, sieht solch ein Test natürlich (fast) komplett anders aus. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
*loooool*... Schön, dass es der Bild wichtig ist, mit wie vielen Schritten man die Startseite wechseln kann... Wie blöd kann man sein? |
Stichworte |
- |