| ||||
| ||||
Zitat:
Immerhin zeigt er die meisten Websites jetzt richtig an. Aber ich hab mich einfach schon zu sehr auf den Crazy Brwoser eingeschossen. Allenfalls der Maxthon käme für mich in Frage. Der besitzt auch Ad-Blocker und Co. Also ein verbesserter CB. Aber dann sehen die Websites stellenweisse hässlich aus, wenn die Flashwerbungen weg sind, zudem ist er nicht so schön schlank wie der CB. Werde weiterhin beim IE bzw. CB bleiben (Der IE selbst ist wirklich nicht sonderlich komfortabel). Zitat:
Und deswegen benützen ihn die meisten Benutzer auch. Auch muss man sehen dass in den 90 % auch andere Brwoser dabei sind, die den IE nur als Basis haben und nur darauf aufbauen. Da gehört mein Crazy brwoser dazu und auch maxthon und MyIE2 und was es sonst noch so alles gibt. Wenn man so einen verbesserten IE hat, braucht man keinen Firefox mehr. Der stellenweise erstmal Plugins braucht nur um Java-Script darzustellen. Von daher verstehe ich diese 90 % schon. Und die meisten, die den Firefox benützen, wollen halt ums verrecken ein anderes Programm. Sei es, um sich gegenüber anderen zu profilieren, weil sie eben keinen IE benützen, oder ähnliches. Ich hab jetzt bestimmt noch was vergessen, was ich schreiben wollte... Eschal |
| |||
| |||
Hatten wir zwar schon ein paar hundert mal aber ok... Zitat:
Würde ich richtiges CSS verwenden würde dein Browser gar nichts mehr anzeigen können... etc. Zitat:
Davon abgesehen meinst du wahrscheinlich Java... und das du da ein Plugin (von Sun) installieren musst liegt daran, dass Firefox mit ner älteren Version kommt. Zitat:
__________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
Zitat:
Wäre der Firefox vorinstalliert, würden alle diesen Browser verwenden und würde diese Leute dann z.B. den Ie runterladen, dann würde man genauso sagen "Ist mir zu umständlich, da fehlen Sachen,...." Achja von Bild halte ich eh nicht sehr viel (egal welche Bild .... ComputerBild,ComputerBildSpiele.....) |
| ||||
| ||||
Mal ganz abegesehen von der JavaScript-Konsole des Firefox, dem PopUp-Blocker, dem Download-Manager, dass man die Möglichkeit hat, nur einzelne Cookies zu löschen und der guten Plugin-Funktion und der besseren CSS- und (X)HTML-Unterstützung, [...] und Open-Source haben die von Bild ja auch in ihrem Test nichts vergessen, also ich denke, ich werde wieder zum MSIE wechseln, weil ich da weniger Klicks brauche, um meine Cookies zu löschen... __________________ Fabian Michael "Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." - Charlie Chaplin Wiki |
| ||||
| ||||
Wobei die Javascriptkonsole zwar auch eines meiner Lieblinge sind, aber sonst nahezu niemand diese braucht. |
| |||
| |||
Ach Leute, die Bild (egal welche Fachrichtung) ist eine Realsatire. Die ist halt besonders kritisch. Die Computerbild testet ja auch die Linearität des Frenquenzgangs von 10 Euro PC-Soundboxen. Also nicht ärgern. Schmunzeln. cu |
| |||
| |||
Doch ärgern...weil genau das was in der Bild steht auch jeder glaubt und sozusagen selbstverständlich die Wahrheit ist! |
| ||||
| ||||
Zitat:
Außerdem, was ist denn bitte "richtig", in Bezug auf die Darstellung einer Webseite? Wenn "richtig" das ist, was die meisten tun, dann wäre auch das Überqueren einer roten Ampel "richtig". Und XHTML sowie die StVO wäre praktisch überflüssig. Und die Bild würde das genauso darstellen. Naja, bleibt zu hoffen, dass die Webgemeinde die IE-Benutzer und MS-Entwickler durch zunehmend richtige Dokumente zum Handeln bewegen kann. __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Ein wahres Wort.. StVO und XHTML haben vieles gemeinsam.. Der grösste Unterschied ist eigentlich, dass Fahrzeuge die die Regeln der StVO verletzen garnicht erst auf die Strasse kommen |
| ||||
| ||||
Wenn wir den Vergleich heranziehen: Wer fährt schon 50 in geschlossenen Ortschaften Ich nutze Firefox gerne und parallel zum IE, warum sich der Qual der Wahl unterwerfen |
| ||||
| ||||
Hm, ich hab keine Lust mir 2 Browser schön gemütlich einzurichten (soweit bei den Programmen möglich). Hab die Tage wieder ein paar nette Fx-Extensions gefunden... Das mit dem 50 Fahren entspricht doch in etwa den Warnungen des XHTML-Validators... Die kann man ja grade noch dulden, find ich. Oder? __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
Stichworte |
- |