Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.11.2005, 12:43
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282

Eschborn ist das neue Skiparadise


Irgendwie wussten wir es schon alle, seit heute ist es Tatsache: Das zwischen Frankfurt am Main und dem wunderschönen Taunus liegende Eschborn in Hessen (Deutschland) "ist das neue Skiparadise".

Der starke Wintereinbruch in Deutschland, der in den letzten Tagen in großen Teilen Bayerns schon zu spüren war, hat auch nicht das hessische Eschborn verschont. In der Nacht zum Freitag sind viele Zentimeter Neuschnee gefallen. Am Morgen sorgte dies vereinzelnd für Verkehrschaos, auf der A5 bei Homberg/Ohm wurde ein Mann beim Zusammenstoß mit einem Lastzug schwer verletzt. Gab es im Vogelsberg mitunter schulfrei, musste der Eschborner Nachwuchs zur Schule gehen. Busse hatten Verspätung.

Die Meterologen aus Offenbach kündigten weitere Schneefälle an.

Links zum Thema:
-> http://web79.server50.rhs-it.de/fred...e-skiparadise/
-> http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_13582376
__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #2  
Alt 25.11.2005, 13:07
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 759
Bei uns ist auch ne Menge Schnee(matsch) gefallen, jedoch während der Doppelstunde Mathe.
Wie ich finde kommt der Schnee zu früh. 24.12. würde er besser passen

MfG Matthias

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 25.11.2005, 13:07
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Soll ich mich nun freuen oder eher nicht..?!

Ich werde dem Wintersport trotzdem in Winterberg fröhnen, da ändert auch ein neues Skiparadise nix dran (zumal ich nichtmal skifahren kann ).


In Winterberg schaut es momentan so aus:
http://www.winterberg.de/de/wetterseiten/webcam10.html

Bei mir daheim schauts so aus:
http://www.webcam-luenen.de/


Man darf gespannt sein wann Lünen auch endlich mal wieder zu einem Wintersportort wird.. Es gibt hier genügend freie Parkplätze für ne kleine Driftchallenge

  #4  
Alt 25.11.2005, 14:10
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
wtf nene was für n käse dieser typ tut ja fast so als hätte er noch nie schnee gesehen
aber was noch schlimmer ist wer will eigentlich in ein "skiparadies" das auf irgendein hügel zwischen
nordsee und alpen ist ?
und dazu noch in hessen
aber gut wenns euch spass mach ..
aber was ich noch kranker finde ist das das doch ein völlig sinnloses thema ist das zudem auch
schon wieder mehr werbung als was anderes ist .
dann kann ich gleich n thema auf machen und labern wie toll die weisswürste gestern früh im augustiener waren oder wie das bier dazu geschmeckt haben also irgendwie totaler müll
der es irgendwie ned mal wert is darüber zu schreiben .. aber gut da ich ja meinen ganzen frust über die anderen müll themen hier ablassen muss ...

naja was solls schmeisst meinen post weg der is genauso mist wie das thema

  #5  
Alt 25.11.2005, 14:11
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 106
Grüsse nach Eschborn aus dem ebenso verschneiten Kriftel.

  #6  
Alt 25.11.2005, 20:37
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Ich muss ehrlich sagen, ich kann mich gar nicht mehr wirklich erinnern als es das letzte mal im November geschneit hat. Die letzten Jahre konnte man schon froh sein wenn es vor Weihnachten geschneit hatte. Und wenn man viel Glück hatte und richtig dolle lieb war, gabs sogar weise weihnacht :/

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #7  
Alt 26.11.2005, 01:26
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Bei uns liegen 25-30cm Schnee und alles versinkt im Chaos

  #8  
Alt 26.11.2005, 09:56
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Hm grad mal einen Blick nach draußen riskiert.. Das einzig weise dort is die weise Hauswand meines Nachbarns.. wieder alles weg :/ Naja schade eigentlich°!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #9  
Alt 26.11.2005, 09:56
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 777
Ich hasse Schnee. Fahrt mehr Auto, stärkt die Erderwärmung.

Oh man... wenn ich bei diesem dämlichen Schnee mit'm Roller zum Bahnhof muss, ist das echt nicht mehr lustig... dafür aber super Nervenkitzel... "Leg ich mich in dieser Kurve lang und werd vom entgegenkommenden LKW überrollt, oder ist es die nächste?"
Na ja... gibt ja noch den Bus, der bei Schnee auch nur so 20 bis 30 Minuten Verspätung hat... aber das ist auch gar nicht so schlimm, weil es ja schließlich eiskalt ist und schneit...

Ähm ja... genug gejammert.
Bei dem Wetter können wir die Skihalde ja geschlossen halten.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #10  
Alt 26.11.2005, 13:43
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Soviel zum Thema Schnee:
eschborn-neue-skiparadise-26-11-05_1252.jpg


Heute Nacht hab ich mit 2 Kollegen nem 7ner BMW aus dem Graben geholfen der mit Sommerreifen (!) unterwegs war. Der Besitzer meinte er hätte keine Zeit zum Wechseln gehabt


Hätte ich nun genug Sprit im Tank würde ich mir glatt nen grossen Parkplatz suchen und dort den Schnee wegräumen

  #11  
Alt 03.03.2006, 17:20
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
So, ich möchte das Thema aufwärmen...

Man beachte die Bilder, die mit «Maerz032006» beginnen (und von heute Mittag sind):
http://web79.server50.rhs-it.de/fred...e-skiparadise/

Ergänzend vielleicht noch interessant (liegt Luftlinie nur wenige Kilometer von mir entfernt):
» http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...404170,00.html

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #12  
Alt 04.03.2006, 15:10
Dev Crew
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von frederic
So, ich möchte das Thema aufwärmen...
Eine globale Klimaerwärmung wäre mir bei dem Wetter lieber...

  #13  
Alt 04.03.2006, 17:36
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 513
Hier in Stuttgart schneits auch schon den ganzen Tag...

  #14  
Alt 05.03.2006, 21:01
chr-fritz
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 27
Das ganze is ja garnichts. Bei uns hats seit Freitag Abend ca. 50cm gescheit.

Mittlerweile liegt auf dem Dach 1 Meter Schnee.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
eschborn-neue-skiparadise-p1010085.jpg  eschborn-neue-skiparadise-p1010086.jpg  eschborn-neue-skiparadise-p1010087.jpg  eschborn-neue-skiparadise-p1010088.jpg  


  #15  
Alt 05.03.2006, 22:21
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Hier hat heut noch schön die Sonne geschiehen, aber die nächsten 2 Tage soll es auch schneien.. Na mal sehn

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #16  
Alt 08.03.2006, 02:26
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Hier taut es mittlerweile wieder und ich kann nur hoffen, dass mit dem Schnee nun Schluß ist. Der ist zwar schön anzuschauen aber irgendwann hat man die Nase einfach voll. Recht machen kann man es eh ganz wenigen Leuten. Nun maulen alle, wie kalt es ist und im Sommer wird wieder gemault, weil es zu heiß ist.

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundesrepublik Bergen (MN): neue Brüger gesucht Hans von Wurst Community Management, Administration und Moderation 16 13.05.2007 09:19
Die neue Internet World Jan Stöver Boardunity-Talk 8 06.11.2005 16:37
Neue Version vom SSH / Telnet Clienten PuTTY Jan Stöver Webspace, Webserver, Domains 0 06.04.2005 14:52






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24