Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 10.08.2004, 21:20
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Winsurvey - Das Umfragesystem - für 4,05€ anstatt 199,95€




Wie wichtig aussagekräftige Umfragen für eine Community sein können, wissen wir nicht erst seit gestern oder Link im gleichen Fenster öffnen diesem Thema hier.

Daher freut es mich, euch auf den Heft CD Inhalt der aktuellen Ausgabe (09/04) der Internet Professionell aufmerksam machen zu können.

Dort gibt es eine Vollversion der Umfragesoftware Winsurvey von Ace BIT die z.B. auch für Hello Engines verantwortlich sind.

Die Vollversion kostet als Einzelnutzer Lizenz normalerweise 199,95€ und kann hier für schlappe 4,05€ erworben werden. Einzig und allein die Angabe einer gültigen E-Mail Adresse für den Erhalt eines Produkschlüssels ist erforderlich.

Benutzerhandbuch : http://www.winsurvey.de/download/handbuch_winsurvey.zip


Weitere Informationen:

Zitat:
WinSurvey bietet Ihnen viele Vorteile:
  • Einfaches Erstellen von Umfragen mit dem Modul Umfrage-Designer
  • Übersichtliches Verwalten von Umfrage-Ergebnissen mit dem Modul Ergebnisverwaltung
  • Einfaches Erstellen von grafischen Präsentationen der Umfrage mit dem Modul Diagramme und Analyse
  • Effizientes Veröffentlichen von Umfragen im Internet mit dem Modul Veröffentlichen der Umfrage
  • Einmalige Kosten
  • Unbegrenzte Anzahl an Umfragen
  • Unbegrenzte Anzahl an Teilnehmern
  • Benutzerspezifisch anpassbar
  • Firmeninterne Lösung ermöglicht die vollständige Kontrolle Ihrer Daten
  • Keine Programmierung erforderlich
  • Zahlreiche Funktionen
  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Höchste Qualtität zu erschwinglichem Preis
Referenzen: Über 1.000.000 ausgelieferte Lizenzen!

Unsere Software ist unter anderem bei diesen Firmen im Einsatz:

Siemens AGIBM DeutschlandSchlund & Partner AG Württemberger HypoHUK Coburg Accenture (Andersen Consulting) ThyssenKrupp StahlDBV WinterthurPhilips1&1 Internet AG Dornier Luftfahrt GmbHIDG Communications AG AEGBohlen & Doyen GmbH & Co.Basler Versicherungen Scholl Communications AGHeise VerlagUniversity of CambridgeHach AGUnited Planet GmbH Degussa Röhm PlexiglasCrossair Tiscali GmbHDeutsche PostRaiffeisenverband Salzburg Hewlett PackardWinterthur VersicherungenThyssenKrupp Stahl Rohm and Haas Deutschland GmbHCarl Hanser VerlagLycos EuropeMannheimer AG HoldingAllgemeine Deutsche Direktbank AGSignal Iduna Vereinigte PapierwarenfabrikenVogel VerlagDaimlerChrysler TV Productions SONYMinisterium für Landwirtschaft & Umwelt

  #2  
Alt 10.07.2005, 22:48
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Kleiner Tipp zur späten Stunde:

Neues Jahr, neue Chance ...

In der aktuellen Ausgabe der Internet Professionell 08/05 ist wieder mal eine Vollversion dieser Software enthalten. Auch hier ist eine kostenlose Registrierung des Produktes nötig, damit man eine voll funktionsfähige, uneingeschränkte Vollversion nutzen kann.

Dabei fällt mir auf, dass die Zeitung seit dem letzten Beitrag zu diesem Thema schlappe 45 Eurocent teurer geworden ist

Wer eine Alternative für Onlinebefragungen sucht und keine 4,50€ übrig hat, dem sei mal ein Blick auf uccass empfohlen. Vergleichbar sind beide Lösungen aber nur bedingt.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 11.07.2005, 09:34
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Mir gefällt der phpsurveyor auch ganz gut!!
Wer einfach mal schnell ne größere Umfrage starten will kann auch bspw. http://www.befrager.de/ nehmen!

Der Vollständigkeit halber gibts auch noch http://2ask.de/ und sicher noch viel e mehr!

Grüße
Jens

  #4  
Alt 12.07.2005, 14:38
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi.

Joa, die Zeitung ist teuerer geworden. Hab mir das Ganze aber trotzdem Mal geholt, ich braucte ne Lektüre für die Zugfahrt.
UCCASS kann ich auch empfehlen. Ich nutze eine ältere Version auch schon einige Zeit.

Grüße aus Lubmin, MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #5  
Alt 29.11.2005, 15:00
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 3
Gibts noch irgendeine Möglichkeit das Heft zu bekommen?
Oder auch nur die Winsurvey Software um 4,.. € zu kaufen?

Würds dringend für ein Projekt brauchen!
Wär super wenn mir wer helfen könnte!

  #6  
Alt 29.11.2005, 19:23
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Probiere es evtl. einmal mit dem Nachbestellservice der Internet-Pro

__________________
Jan Stöver
  #7  
Alt 10.01.2006, 14:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 3
danke habe mir die version zukommen lassen, hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist sie endlich gekommen. laut anleitung muss ich ein mail schreiben um den 2. Freischaltcode zu bekommen, wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr die antwort bekommen habt?

  #8  
Alt 10.01.2006, 19:28
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Das hat schon ein paar Tage in Anspruch genommen. Mehr als Geduld üben wirst du da sicherlich nicht können. Dafür hat man aber auch sicherlich ein Schnäppchen gemacht ... von deiner Wartezeit die schon recht strapaziert sein dürfte einmal abgesehen.

__________________
Jan Stöver
  #9  
Alt 07.03.2006, 13:26
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 3
Jetzt stehe ich vor einem Problem: Die "Testversion" ist abgelaufen und ich habe noch immer kein Mail bekommen, obwohl ich schon 3x geschrieben habe und jetzt kann ich nicht mehr mit Winsurvey arbeiten.

Also ich finde es eine frechheit da ich das Magazin nur 4 Monate nach dessen erscheinen angefordert habe und die Hersteller mir jetzt einfach keinen Freischaltcode schicken...

  #10  
Alt 07.03.2006, 14:01
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Wie wäre es denn, wenn du dich mit deinem Anliegen mal direkt an die Internet-Pro wendest? Immerhin haben die Leute ja die Kooperation mit Ace-Bit verhandelt und können dort evtl. vermittelnd auftreten? Du bist - durch den Magazinkauf - einen Kaufvertrag mit der Internet-Pro eingegangen und so würde ich meine Forderung auch denen gegenüber geltend machen.

Ich sammel die Zeitschriften leider nicht - aber vielleicht ist ja auch irgendwo ein Aktionsende angegeben. Wenn nicht, dann solltest du gute Chancen haben.

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25