| |||
| |||
Design Frage X-mentor 1.2.5Ich würde gerne X Mentor in die Mitte verschieben, bis auf das navigations Menü kriege ich das auch hin, hat jemand einen Tipp? |
| |||
| |||
kann man die navi nicht per css in die mitte haun?? |
| |||
| |||
Ich würd mal meinen, das sollte man schaffen indem man einfach um ALLES ein <div id="wrap"> ALLES </div> drumrummacht (header.tpl, footer.tpl) und dann an geeigneter Stelle im Stylesheet div#wrap { width: so_breitmans_haben_will; margin: 10px auto 20px auto; } hinschreibt. (so hab ich es mit xmentor 1.2.4 gemacht, sollte also wenn sich nicht alles gändert hat vom Konzept her auch in 1.2.5 funktionieren...) Grüße, Frank |
| |||
| |||
haegers tipp hat leider nicht funktioniert bigjays tipp hingegen funktionert ich habe jetz folgendes gemacht #navigation { padding: 1px; margin-left: 10px; padding-top: 0px; width: 200px; background-color: #0066CC; position: ; margin: 0px; left: 10px; } bei position steht normaler weise absolut, center bewirkt das das ding richtig steht, aber die Artikel stehen dann rechts unten... |
| |||
| |||
habe jetzt folgendes drin Zitat:
wenn ich aber folgendes benutze Zitat:
|