| ||||
| ||||
X-Mentors großer Bruder ...Halli Hallo ... in diesem Bericht wollen wir Ihnen "axtis-xy unbekannt" vorstellen. Es wird sich dabei, Gerüchten nach, um ein CMS der axtis developer handeln. Da X-Mentor ja bereits durch leichte Bedienbarkeit und gutem Service am Kunden besticht, können wir also nur gespannt sein. Gerüchten zufolge, werden die ersten Info´s bereits auf der axtis Homepage angegeben. Dort haben wir, dank aufmerksamer Augenzeugen, folgende Angaben unter dem Reiter Produkte gefunden. Zitat:
Wir bleiben am Ball ... Live für sie vor Ort - - Channel Boardunity ... |
| ||||
| ||||
Entwickler, vergesst alles andere und baut auf 'teneur' Mich habt ihr als Kunden schon gewonnen |
| ||||
| ||||
Würdet mich auch als Kunden gewinnen. Allerdings nur wenn das Dingens nicht zu teuer kommt und der bb-code Fehler raus ist. |
| |||
| |||
Ein bugfix für den BBCode-Fehler steht auf axtis.de bereit. |
| ||||
| ||||
Na das ist ja mal ein Wort! Super dank Euch. Norbert der jetzt ganz schnell Bugfixe ziehen geht... |
| ||||
| ||||
Bzgl. des neues CMS: Ich werde die Tage eine Art Pressemeldung schreiben, in der ihr alles wichtige und wissenswerte über das System findet... __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Huhu! Hat sich in der Hinsicht noch etwas getan? Ich schrieb ja, dass für Sie am Ball bleibt |
| ||||
| ||||
Tja, der teneur. Der lebt. Leise. Kurze Fakten:
Unabhängig davon mächte ich euch in Bezug auf die Zukunft von Boardunity empfehlen, ein eigenes System zu schreiben. Nichts funktioniert besser, als individuell geschriebene Redaktionssysteme. Ich kann euch da gerne auch beraten. Von Mambo, Typo und Konsorten würde ich absehen. Das Anpassen dauert meist länger als etwas eigenes zu schreiben, man lernt weniger und das Ergebnis ist unbefriedigend. __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
Zitat:
Zitat:
Off-Topic: Liegt der "referenceur" auch auf Eis? |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
Und da das Abi jetzt so gut wie durch ist, wird im Sommer auch noch das X-Book (Gästebuch für PHP5+SQLite) kommen. ;-) |
| ||||
| ||||
Werden die Entwicklungen einem Lizenzkonzept unterliegen? |
| ||||
| ||||
Alle werden auf Basis der GPL veröffentlicht, oder languitar? __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
von wegen abi durch. ich fang am freitag erst an. von wegen eigenes system erstellen... mir reichts schon mit der anpassung von mentor... wie soll ich da noch was eigenes machen? (soll nicht heißten dass mentor schlecht, unübersichtlich, nicht gut programmiert etc. ist - es liegt zu 120% an MIR) |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
hat sich hier noch etwas getan? was könnte X-buch denn noch mehr als der xmentor? oder habt ihr die entwicklung eingestellt? |
| |||
| |||
Das X-Book ist ein Gästebuch, kein CMS. Zum Rest kann ich nichts sagen. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
X-Book hat als Gästebuch nichts mit dem X-Mentor zu tun und soll durch simple Funktionalität auffallen. Da sich mein Zivildienst jetzt allerdings noch nach vorne verschoben hat, muss ich schaun, wann ich noch Zeit zum Schreiben und Testen finde. |