Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.04.2006, 23:58
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37

delightCLUB.de - neue Erotikcommunity mit Niveau


Huhuuu,

hatte vor längerer Zeit schonmal was anderes hier vorgestellt, was wir nun unter anderem Namen mit anderem Script neu gestartet haben. Es handelt sich um eine niveauvolle, jugendfreue Erotikcommunity für jüngere Leute...

...zu finden unter www.delightCLUB.de

Könnt ja mal reinschauen
  #2  
Alt 16.04.2006, 00:12
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Naja niveauvoll ist es auch nur, weil noch nicht so viel los ist, was? Naja Spaß beiseite. Ist schick gemacht, das Forum. Aber gegen die bestehende Konkurenz wird es sicher schwer werden. Planet-Liebe ist da schon ein Schwergewicht in der Branche.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 16.04.2006, 00:33
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37
Naja am ersten Tag online - wieviel kann da schon los sein, hm?

Und Planet Liebe ist eher weniger die Zielgruppe, die ich ansprechen will... aber Du hast Recht: Leicht ist es sicher nicht und es gibt noch ganz andere Schwergewichte, aber irgendwie muss man ja anfangen und knapp 30 Mitglieder für den ersten Tag finde ich ok...

Schau'n wir mal.... Danke für Deinen Kommentar Gerne mehr.....

  #4  
Alt 16.04.2006, 10:42
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Der Bub kommt hier auch nur her, wenn er was vorzustellen hat. Mach so weiter und ich kündige dir eines Tages nochmal die Freundschaft.

Ich finde es von der Aufteilung und der Farbwahl ist es schick geworden. Gerade die eher dunkle Athmosphäre passt zum anrüchigen Thema. (Registrieren mit finanziellen Interessen)
Wo die Trends immer mehr zu klaren, hellen Farben und sogar Pasteltönen gehen, ist auch mal wieder etwas Abwechslung im Spiel.

Einzig und allein die Tatsache, dass man dich wohl niemals von Layouttabellen wegbekommen wird macht mich traurig.

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 21.04.2006, 02:23
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37
ok ok, ich komme öfter...

ja, ich dachte mir, nachdem man sowas länger nicht gesehen hat (auch bei mir nicht) kommt was dunkles mal wieder ganz gut, zumal es meiner Meinung nach zu einem "exklusiven" Club passt.

Und das mit den Layout-Tabellen.... egal was - mein nächstes Projekt - versprochen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Rechtschreibung Frederic Schneider Boardunity-Talk 14 21.09.2006 16:59
youngswing.de Erotikcommunity afool Projektvorstellung und Bewertung 3 01.11.2005 10:56
Das neue GMX Mecca Boardunity-Talk 12 14.07.2004 17:25
Intimrasur mit Niveau MrNase Projektvorstellung und Bewertung 1 14.03.2004 19:53
Neue Forensoftware --> Das PBB DeaD SolDIer Forensoftware 32 16.11.2003 17:17






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25