Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 01.11.2005, 00:28
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37

youngswing.de Erotikcommunity


So, nach der erlauchten Genehmigung vom en möchte ich kurz ein neues Projekt vorstellen:

Folgende Situation: Es soll auch junge Menschen geben, die Interesse an Pärchenclubs oder privaten Kontakten zu Gleichgesinnten haben, nur eine (wirklich) kostenlose Anlaufstelle für junge Leute gibt es nicht. So kam die Idee zu

www.youngswing.de (erotik, aber jugendfrei!)

2 Tage alt, daher erst knapp 40 Mitglieder, aber vielleicht auf einem guten Weg und in alle möglichen Richtungen evtl. erweiterbar.

Schaut Euch das doch mal an
  #2  
Alt 01.11.2005, 02:18
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von afool
So, nach der erlauchten Genehmigung vom en ...
Spinner

Im geheimen Zimmer wird ja gemunkelt, dass du keine Marktlücke gefunden hast sondern deine eigenen Interessen mit anderen Menschen teilen möchtest.

Ich finde die Idee interessant und habe keinerlei Erfahrungen auf dem Markt, da ich weder in einer Flirt- / Erotikcommunity registriert bin noch dort lese. Eine Seite die - in etwa - in eine solche Richtung zeigt wäre http://www.planet-liebe.de ... vielleicht kannst du mit denen ja später mal was in Richtung Linkpartnerschaft bewerkstelligen. Wenn ich mich nicht völlig irre, hat Crazy-Achmet vom gEb seine Finger da mit im Spiel.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 01.11.2005, 02:30
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37
jo ich glaub der schuppen gehört dem kerl, aber bei seinen besucherzahlen würde er über ein solches angebot aktuell wohl nur müde lächeln daher hast wohl auch was von später geschrieben... schauen wir mal...

ja meine interessen mit leuten teilen, genau darum gehts

  #4  
Alt 01.11.2005, 09:56
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:
Andreas, oder auch KirbyDE (vBulletin-Entwickler), hat da seine Finger im Spiel

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25