| ||||
| ||||
Boardplanet.nethallo ich betreibe ein vbulletin 3 gold forum und moechte eure meinungen dazu hören. vieleicht gibt es ja auch ein paar verbesserungsvorschläge. http://www.boardplanet.net gruß porschinho p.s. meinen usernamen hab ich bei der registrierung falsch geschrieben |
| ||||
| ||||
Also den Skin habe ich sch on das ein oder andere mal gesehen, kann das sein? Nicht das ich das schlimm fände aber für den Wiedererkennungswert wäre es dienlich. Es scheint wirklich ein paar interessante Themen bei euch zu geben nur überlege dir mal die Forenübersicht ein wenig zu schrumpfen. Für viele User ist es unangenehm ewig scrollen zu müssen um ans Ende der Seite zu gelangen. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Glück |
| ||||
| ||||
das ist kein skin. das design ist manuell von mir persönlich angepasst. kannst du normalerweise noch nirgendwo gesehen haben. wenn dir ne seite einfällt, dann poste die bitte mal, würde mich interessieren.... das mit der forenübersicht stimmt. da muss ich mich bei gelegenheit nochmal mit meinem adminkollegen ransetzen... __________________ Windows Hilfe Forum |
| ||||
| ||||
was muss ich tun, damit mein board in den forenindex aufgenommen wird? __________________ Windows Hilfe Forum |
| ||||
| ||||
halloooo??? möchte oder kann keiner meine frage beantworten? __________________ Windows Hilfe Forum |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
ok, danke... wollte ja nicht drängeln ... __________________ Windows Hilfe Forum |
| ||||
| ||||
wir haben uns einen neuen style basteln lassen. 90% der originalen grafiken sind überarbeitet bzw. durch eigene ersetzt worden. naja, das gruen ist nicht jedermanns sache, aber wenn der style gut ankommt, wird es ihn bald in weiteren farben geben. an dieser stelle nochmal ein herzliches dankeschön an unseren "chefgrafiker" Stupid Duck von www.swant.org. den neuen style gibt es hier http://www.boardplanet.net/index.php __________________ Windows Hilfe Forum Geändert von porschinho (15.08.2004 um 18:17 Uhr). |
| ||||
| ||||
sorry, wenn ich das thema schon wieder pushe, aber möchte nicht vieleicht doch einer der "experten" was über den neuen style sagen? ohne kritik gibt es keine weiterentwicklung ... danke __________________ Windows Hilfe Forum |
| ||||
| ||||
Habt ihr schonmal daran gedacht, euch die Adresse www.boardpla.net registrieren? Ist doch mal eine nette Abwechslung Ich hätte beinahe gesagt es wären zu viele Foren, aber da diese alle stark frequentiert sind verkneife ich es mir Der Style gefällt mir, auch wenn ich nicht so ein grosser Fan von Shoutbox und einem so grossem Informationspanel bin |
| ||||
| ||||
es ist mal wieder soweit, wir haben das komplette standardlayout geändert. das aktuelle soll aber jetzt was länger bleiben. es soll ja schliesslich einen gewissen wiedererkennungswert bekommen. wir wollten was augenschonendes zugleich zeitloses. lediglich der header soll zu bestimmten ereignissen angepasst werden, wie z.B. google es macht mit dem wechselnden logo. ok, also schreibt mal eure meinungen. __________________ Windows Hilfe Forum |
| |||
| |||
Den Style find ich nicht so gelungen. Zu intensive Linien, zu viele schwarze Linien. |
| ||||
| ||||
ok, das mit den schwarzen linien ist ein problem, was wir noch lösen werden. das war mir auch schon ein wenig ein dorn im auge. werd mal was experimentieren ... __________________ Windows Hilfe Forum |
| ||||
| ||||
im zuge der umstellung auf vbulletin 3.5 und der einbindung von vbseo habe ich das problem mit den intensiven linien beseitingt. nun will ich noch den usern ermöglichen werbung ein und auszuschalten. ihr habt das doch hier auch gemacht: sind die profilfelde grundsätzlich in der navbar verfügbar? im postbit kan ich das ohne probs abfragen, da steht aber die werbung nicht __________________ Windows Hilfe Forum |
| ||||
| ||||
Zitat:
Code: <!-- Google Adsense --> <if condition="$bbuserinfo[field19] == 'Ja' OR $show['guest']"> HIER DEIN GOOGLE SCRIPT </if> <p></p> <!-- /Google Adsense --> Wenn Profilfeld mit der ID 19 (bei dir halt gucken) = ja > oder es handelt sich um einen Gast > dann zeige Adsense ... __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
ok, hat funktioniert, danke __________________ Windows Hilfe Forum |
| ||||
| ||||
Ich hab auf vBHacks auch eine Variante veröffentlicht --> http://www.vbhacks-germany.com/forum...ead.php?t=1812 |
| |||
| |||
Zitat:
macht euer "chefgrafiker" auch style für andere boards? ich suche auch einen "chefgrafiker" |
| ||||
| ||||
Zitat:
um welche seite handelt es sich denn? und was soll genau gemacht werden? __________________ Windows Hilfe Forum |
Stichworte |
- |