Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.05.2004, 12:50
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78

Boardplanet.net


hallo

ich betreibe ein vbulletin 3 gold forum und moechte eure meinungen dazu hören. vieleicht gibt es ja auch ein paar verbesserungsvorschläge.

http://www.boardplanet.net

gruß

porschinho

p.s. meinen usernamen hab ich bei der registrierung falsch geschrieben
  #2  
Alt 15.05.2004, 22:41
Benutzerbild von vau7
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 43
Also den Skin habe ich sch on das ein oder andere mal gesehen, kann das sein? Nicht das ich das schlimm fände aber für den Wiedererkennungswert wäre es dienlich.

Es scheint wirklich ein paar interessante Themen bei euch zu geben nur überlege dir mal die Forenübersicht ein wenig zu schrumpfen. Für viele User ist es unangenehm ewig scrollen zu müssen um ans Ende der Seite zu gelangen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Glück

  #3  
Alt 17.05.2004, 22:29
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
das ist kein skin. das design ist manuell von mir persönlich angepasst. kannst du normalerweise noch nirgendwo gesehen haben. wenn dir ne seite einfällt, dann poste die bitte mal, würde mich interessieren....

das mit der forenübersicht stimmt. da muss ich mich bei gelegenheit nochmal mit meinem adminkollegen ransetzen...

__________________
Windows Hilfe Forum
  #4  
Alt 17.05.2004, 22:40
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
was muss ich tun, damit mein board in den forenindex aufgenommen wird?

__________________
Windows Hilfe Forum
  #5  
Alt 21.05.2004, 14:30
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
halloooo??? möchte oder kann keiner meine frage beantworten?

__________________
Windows Hilfe Forum
  #6  
Alt 21.05.2004, 14:35
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von porschinho
was muss ich tun, damit mein board in den forenindex aufgenommen wird?
Habe bitte noch ein wenig Geduld. Die Mail habe ich erhalten und dein Forum steht schon in der Warteliste.

  #7  
Alt 22.05.2004, 11:51
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
ok, danke... wollte ja nicht drängeln ...

__________________
Windows Hilfe Forum
  #8  
Alt 08.07.2004, 23:09
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
wir haben uns einen neuen style basteln lassen. 90% der originalen grafiken sind überarbeitet bzw. durch eigene ersetzt worden. naja, das gruen ist nicht jedermanns sache, aber wenn der style gut ankommt, wird es ihn bald in weiteren farben geben.
an dieser stelle nochmal ein herzliches dankeschön an unseren "chefgrafiker" Stupid Duck von www.swant.org.

den neuen style gibt es hier http://www.boardplanet.net/index.php

__________________
Windows Hilfe Forum

Geändert von porschinho (15.08.2004 um 17:17 Uhr).
  #9  
Alt 15.08.2004, 17:18
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
sorry, wenn ich das thema schon wieder pushe, aber möchte nicht vieleicht doch einer der "experten" was über den neuen style sagen?
ohne kritik gibt es keine weiterentwicklung ... danke

__________________
Windows Hilfe Forum
  #10  
Alt 16.08.2004, 14:14
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Habt ihr schonmal daran gedacht, euch die Adresse www.boardpla.net registrieren? Ist doch mal eine nette Abwechslung

Ich hätte beinahe gesagt es wären zu viele Foren, aber da diese alle stark frequentiert sind verkneife ich es mir

Der Style gefällt mir, auch wenn ich nicht so ein grosser Fan von Shoutbox und einem so grossem Informationspanel bin

  #11  
Alt 09.12.2004, 21:24
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
es ist mal wieder soweit, wir haben das komplette standardlayout geändert. das aktuelle soll aber jetzt was länger bleiben. es soll ja schliesslich einen gewissen wiedererkennungswert bekommen.

wir wollten was augenschonendes zugleich zeitloses. lediglich der header soll zu bestimmten ereignissen angepasst werden, wie z.B. google es macht mit dem wechselnden logo.

ok, also schreibt mal eure meinungen.

__________________
Windows Hilfe Forum
  #12  
Alt 10.12.2004, 15:07
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Den Style find ich nicht so gelungen. Zu intensive Linien, zu viele schwarze Linien.

  #13  
Alt 10.12.2004, 16:43
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
ok, das mit den schwarzen linien ist ein problem, was wir noch lösen werden. das war mir auch schon ein wenig ein dorn im auge. werd mal was experimentieren ...

__________________
Windows Hilfe Forum
  #14  
Alt 16.10.2005, 22:50
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
im zuge der umstellung auf vbulletin 3.5 und der einbindung von vbseo habe ich das problem mit den intensiven linien beseitingt.

nun will ich noch den usern ermöglichen werbung ein und auszuschalten.
ihr habt das doch hier auch gemacht: sind die profilfelde grundsätzlich in der navbar verfügbar? im postbit kan ich das ohne probs abfragen, da steht aber die werbung nicht

__________________
Windows Hilfe Forum
  #15  
Alt 16.10.2005, 23:35
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von porschinho
nun will ich noch den usern ermöglichen werbung ein und auszuschalten. ihr habt das doch hier auch gemacht: sind die profilfelde grundsätzlich in der navbar verfügbar? im postbit kan ich das ohne probs abfragen, da steht aber die werbung nicht
Im navbar-Template müsste das eigentlich ohne Probleme funktionieren. Probieren geht über studieren.
Code:
<!-- Google Adsense -->
<if condition="$bbuserinfo[field19] == 'Ja' OR $show['guest']">
HIER DEIN GOOGLE SCRIPT
</if>
<p></p>
<!-- /Google Adsense -->
Wie du sehen kannst, ist es hier über eine recht einfache Abfrage gelöst.
Wenn Profilfeld mit der ID 19 (bei dir halt gucken) = ja > oder es handelt sich um einen Gast > dann zeige Adsense ...

__________________
Jan Stöver
  #16  
Alt 17.10.2005, 11:20
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
ok, hat funktioniert, danke

__________________
Windows Hilfe Forum
  #17  
Alt 18.10.2005, 08:43
Benutzerbild von Sven
:- )
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 38
Ich hab auf vBHacks auch eine Variante veröffentlicht --> http://www.vbhacks-germany.com/forum...ead.php?t=1812

  #18  
Alt 21.10.2005, 18:54
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von porschinho
wir haben uns einen neuen style basteln lassen. 90% der originalen grafiken sind überarbeitet bzw. durch eigene ersetzt worden. naja, das gruen ist nicht jedermanns sache, aber wenn der style gut ankommt, wird es ihn bald in weiteren farben geben.
an dieser stelle nochmal ein herzliches dankeschön an unseren "chefgrafiker" Stupid Duck von www.swant.org.

den neuen style gibt es hier http://www.boardplanet.net/index.php

macht euer "chefgrafiker" auch style für andere boards? ich suche auch einen "chefgrafiker"

  #19  
Alt 03.11.2005, 22:27
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von paridus
macht euer "chefgrafiker" auch style für andere boards? ich suche auch einen "chefgrafiker"
ich glaube,der hat im moment keine zeit. der ist so mit seinem studium beschäftigt.
um welche seite handelt es sich denn? und was soll genau gemacht werden?

__________________
Windows Hilfe Forum
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25