Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.10.2005, 13:39
Zap Zap ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 5

WebDevForum.de


Hallo,

ich will hier kurz mein Projekt vorstellen, dass unter www.webdevforum.de erreichbar ist.
Es handelt sich um ein Forum für Webentwickler / Webmaster und ist vor 3 Tagen online gegangen, weshalb ich auch eifrig am promoten bin.

Neben dem Forum habe ich noch vor einen Artikelbereich und später vielleicht noch einen Newsbereich zu implementieren, um den Ganzen einen stärkeren Portalcharakter zu verleihen.

Momentan ist natürlich noch tote Hose, also noch keine Mitglieder und Inhalte fehlen auch noch.
Wenn also Jemand Lust und Zeit hat am Projekt mitzuarbeiten und für Content zu sorgen, dann meldet euch einfach.
Aber auch so ist jeder willkommen, der nur mal vorbeischauen will und vielleicht sogar einen Beitrag verfasst.
  #2  
Alt 24.10.2005, 15:12
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Sehr schön, eines der schönsten Foren die hier bislang vorgestellt wurden!

Damit wäre der erste Schritt abgearbeitet

Obwohl ich bezweifele, dass du sehr viele Leute mit der Thematik locken kannst, die bereits durch andere Foren sehr gut abgedeckt wird, solltest du so langsam damit anfangen Leben in die Community zu bekommen.

Später ungern gesehen dient aber das mehrmalige registrieren und 'contentmachen' sehr gut dazu die Anfangszeit zu überbrücken. Erstell' ein paar Benutzer, schreibe interessante Themen/Beiträge.

In einem leeren Forum mag niemand gerne den Anfang machen

Was den Style angeht, meinen Geschmack trifft es zu 100%. Einzig die Funktion um die Seitenleiste auszublenden solltest du deutlicher hervorheben


btw. vorher hast du die Icons für Druckansicht etc.?

  #3  
Alt 24.10.2005, 21:36
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Schöner Style, ist der aber nicht eher von hier: vbstyles.com?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #4  
Alt 24.10.2005, 21:56
Zap Zap ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Scotty
Schöner Style, ist der aber nicht eher von hier: vbstyles.com?
Ja, ist er, aber mit einigen Änderungen was Farben und Grafiken angehen.

  #5  
Alt 24.10.2005, 21:58
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Zap
Ja, ist er, aber mit einigen Änderungen was Farben und Grafiken angehen.
Muss da dann nicht das Copyright drin stehen? Frag nur, nicht das du da enger bekommst…

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #6  
Alt 25.10.2005, 15:40
Zap Zap ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Scotty
Muss da dann nicht das Copyright drin stehen? Frag nur, nicht das du da enger bekommst…
Nur, wenn man keine branding free Lizenz hat

  #7  
Alt 25.10.2005, 17:11
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 2
Ein sehr schöner Style, überhaupt gut realisiert, gefällt mir!

  #8  
Alt 05.11.2005, 21:57
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
@Zap
Mach mal ein bisschen was, selber Themen aufmachen und vor allem etwas mehr Werbung.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #9  
Alt 05.11.2005, 23:55
Zap Zap ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 5
Ja, ich arbeite gerade im Hintergrund am Artikelsystem.
Wenn das fertig ist wird wieder kräftig geworben.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25