| |||
| |||
WebDevForum.deHallo, ich will hier kurz mein Projekt vorstellen, dass unter www.webdevforum.de erreichbar ist. Es handelt sich um ein Forum für Webentwickler / Webmaster und ist vor 3 Tagen online gegangen, weshalb ich auch eifrig am promoten bin. Neben dem Forum habe ich noch vor einen Artikelbereich und später vielleicht noch einen Newsbereich zu implementieren, um den Ganzen einen stärkeren Portalcharakter zu verleihen. Momentan ist natürlich noch tote Hose, also noch keine Mitglieder und Inhalte fehlen auch noch. Wenn also Jemand Lust und Zeit hat am Projekt mitzuarbeiten und für Content zu sorgen, dann meldet euch einfach. Aber auch so ist jeder willkommen, der nur mal vorbeischauen will und vielleicht sogar einen Beitrag verfasst. |
| ||||
| ||||
Sehr schön, eines der schönsten Foren die hier bislang vorgestellt wurden! Damit wäre der erste Schritt abgearbeitet Obwohl ich bezweifele, dass du sehr viele Leute mit der Thematik locken kannst, die bereits durch andere Foren sehr gut abgedeckt wird, solltest du so langsam damit anfangen Leben in die Community zu bekommen. Später ungern gesehen dient aber das mehrmalige registrieren und 'contentmachen' sehr gut dazu die Anfangszeit zu überbrücken. Erstell' ein paar Benutzer, schreibe interessante Themen/Beiträge. In einem leeren Forum mag niemand gerne den Anfang machen Was den Style angeht, meinen Geschmack trifft es zu 100%. Einzig die Funktion um die Seitenleiste auszublenden solltest du deutlicher hervorheben btw. vorher hast du die Icons für Druckansicht etc.? |
| ||||
| ||||
Schöner Style, ist der aber nicht eher von hier: vbstyles.com? __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||
| |||
Ein sehr schöner Style, überhaupt gut realisiert, gefällt mir! |
| ||||
| ||||
@Zap Mach mal ein bisschen was, selber Themen aufmachen und vor allem etwas mehr Werbung. __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Ja, ich arbeite gerade im Hintergrund am Artikelsystem. Wenn das fertig ist wird wieder kräftig geworben. |
Stichworte |
- |