Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #51  
Alt 24.02.2004, 19:07
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Na ja... ich bin ja ein Mensch, der sehr viel Mitgefühl hat...

Ok... seine Stimme ist wirklich katastrophal... sein Verhalten vor der Kamera erst recht...

Aber er ist auch nur ein Mensch... ich werde ihm jetzt zwar keine Besserungsglückwünsche senden, weil ich sonst zig Millionen davon verschicken müsste, aber trotzdem muss man nicht so über ihn herziehen...

Nicht dass das jetzt falsch rüberkommt, den Typ kann ich auch nicht ausstehen...

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #52  
Alt 24.02.2004, 19:07
Loadbalancer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Mainz.de
Beiträge: 57
Sorry, aber was anderes kann ich zu dem nicht mehr sagen! Das sind die Leute, die es nicht verdient haben berühmt zu sein - ich bin bestimmt "neidisch" - und am besten sofort von der Mattscheibe verschwinden sollten. Küblböck gibt Talentfrei sozusagen eine neue Definition!

Ansonsten kann ich exe bzgl. des Mitgefühls voll und ganz zustimmen.

Bei "Prominenten" nennt man das hier _nicht_ flamen.

  #53  
Alt 24.02.2004, 19:08
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
. . . danke TheDragonMaster, mehr wollte ich auch nicht ausdrücken im Enddefekt.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #54  
Alt 24.02.2004, 19:19
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
naja mir is wurscht ob er überlebt oder stirbt, ich kann ihn nicht leiden! wenn er im tv kommt schalt ich halt weg! und die seite brauch ich mir auch nicht anschaun!
aber lachen kann ich trotzdem darüber warum auch nicht, er ist halt ein depp wie er im buche steht (neben mr. Bush)

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #55  
Alt 24.02.2004, 19:32
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
....*mitleid*....
es tut mir leid es ist zwar keine sache zum feiern aber die medie spielen das wieder mal zu hoch...

  #56  
Alt 24.02.2004, 20:13
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
*rofl*

seht euch mal das forum dort an. aber nehmt einen saugfähigen fetzen mit. der schmalz rinnt nur so aus dem bildschirm

  #57  
Alt 24.02.2004, 20:16
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Zitat:
Zitat von frederic
Dann eben die Kommentare zum ganzen Thema, siehe Seite 1 + 2 hier im Thema.
Und es ist mir sche***egal wie ihr jetzt hier über mich denkt, aber ich kann so etwas erstens nicht verstehen eure Reaktionen und zweitens nicht so stehen lassen!

Sry aber ich muss das hier los lassen, egal wie das rüber kommt . . .
Wie sagtest du noch gleich so schön? "Dann lies es dir nicht durch"

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #58  
Alt 24.02.2004, 20:25
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Ich verstehe eure Meinung zu Daniel Küblböck ja und ihr könnt sie gerne haben, ihr könnt wem wünschen was ihr wollt (oder auch mir), aber man muss das doch nicht in ein öffentliches, gut besuchtes Forum schreiben und damit ggf. Diskussionen zu provozieren wie ihr es jetzt mit mir geschaft habt. Ich bin der Meinung das man seine Meinung haben darf, aber sie nicht öffentlich schreiben muss. Es gehört nicht zu guten Sitten so über Menschen her zu ziehen die jediglich im Fernsehen 'nerven' und eine 'schlimme' Stimme haben, so kann man über Menschen hergehen die blutrünzige Mörder sind - aber keinen 18 jährigen Bayer.

Ich bin kein Fan von Daniel K und auch kein direkter Befürworter, sorry wenn es so rüber kommt, aber ich akzeptiere ihn. Ich bin mal für und mal gegen ihn, aber ich 'übertreibe' es nicht.

Es stimmt das tagtäglich Menschen sterben und es nichts 'besonderes' ist wenn Herr Küblböck verunglückt, aber das ist kein Grund dann hier so zu reagieren. Jedem Mensch gebührt Respekt.

Es tut mir auch leid wenn ich euch damit vielleicht auch 'genervt' habe, aber es ist nunmal so meine Art und ich habe jediglich meine Meinung vertrehten (und das nicht zu kurz).

. . .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #59  
Alt 24.02.2004, 20:34
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
DSDS heisst nicht gleich Daniel Küblböck Fan, mal so nebenbei.

Wie gesagt verstehe ich das auch, aber nur bis zu einem gewissen Maße und das Maß wurde, meiner Meinung nach, stark übertrehten.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #60  
Alt 24.02.2004, 20:46
hä?
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von frederic
Ich verstehe eure Meinung zu Daniel Küblböck ja und ihr könnt sie gerne haben, ihr könnt wem wünschen was ihr wollt (oder auch mir), aber man muss das doch nicht in ein öffentliches, gut besuchtes Forum schreiben und damit ggf. Diskussionen zu provozieren wie ihr es jetzt mit mir geschaft habt. Ich bin der Meinung das man seine Meinung haben darf, aber sie nicht öffentlich schreiben muss. Es gehört nicht zu guten Sitten so über Menschen her zu ziehen die jediglich im Fernsehen 'nerven' und eine 'schlimme' Stimme haben, so kann man über Menschen hergehen die blutrünzige Mörder sind - aber keinen 18 jährigen Bayer.
es gehört auch nicht zu den "guten sitten" zu versuchen, LKW-fahrer zu ermorden - oder?
ich finds nicht so lustig, wenn "IRRE" ganz furchtbar irre durch die gegend fahren, dazu aber offensichtlich nicht wirklich in der lage sind und nebenbei mal nen LKW übern haufen fahren. der hätte ja auch noch mehr erwischen können....

  #61  
Alt 24.02.2004, 22:56
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Ich stelle hier jetzt mal ganz einfach eine Frage in den Raum:
Wünscht ihr einem Menschen tatsächlich den Tod, nur weil er nicht singen kann und sein "Stil" ziehmlich zum kotzen ist?
Leute... sowas kann doch nicht angehen.

Es ist ein Unterschied, ob ihr ihn nicht mögt, oder ob ihr sagt "Oh! So ein Pech! Der ist ja noch in einem Stück... vielleicht beim nächsten mal...".

Ich mag ihn nicht. Sein Gesang ist zum Kotzen und sein Auftreten ist einfach nur *******..., ABER ich kann nicht darüber lachen, wenn er nen Auto-Unfall hat.

Das er (und die anderen Insassen des Autos) grob fahrlässig gehandelt haben ist klar.
Ich hoffe sehr, dass er zumindest in den nächsten 10 Jahren kein Auto mehr von innen sehen darf. Vielleicht ist er dann reif genug, um sich seiner Verantwortung bewusst zu sein.

Dieses Aufpuschen der ganzen Sache in den Medien ist natürlich das, was er sich am meisten Wünschen konnte, und absolut nicht gutzuheißen... wie schon geschrieben gibt es Menschen/Tiere/Pflanzen, die die Aufmerksamkeit mehr verdient haben.

Edit: Schadenfreude ist zwar die schönste Freude, aber auch die sollte Grenzen kennen, sonst macht sie ein ausgesprochen negatives Bild des jenigen....

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #62  
Alt 25.02.2004, 12:15
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Und mit diesen Worten schließe ich das Thema ab.

Thema geschlossen


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herzlichen Glückwunsch Daniel! Jan Stöver Boardunity-Talk 13 23.01.2005 10:50
Top-10 Code von Daniel bzw. politikforen.de Silmarillion Web Design und Grafik 36 23.09.2004 21:25






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25