| |||
| |||
[Suche] Newsletterwerbung gegen GeldHallo, ich suche Webmaster die bereit wären, in Ihrer Community / Webseite einen Newsletter mit meiner Werbung im Head Bereich verschicken. Wer Interesse hat kann sich hier oder per PN melden. Preis nach Absprache. mfg Nemesiz |
| ||||
| ||||
Evtl. wären nähere Angaben (wenn gewollt) im Vorwege nicht schlecht ... - Wie viele Empfänger wünscht du? - HTML oder Text? (HTML Mails können viele Leute - aus Sicherheitsgründen - nicht lesen) - Was wird beworben? (wichtig!) - Zielgruppe (fällt bisschen in den vorherigen Punkt mit hinein) |
| |||
| |||
Die Anzahl der Empfänger kann ich so noch nicht sagen. Der eine will für seine 200 Newsletterempfänger 5€, der andere für seine 20.000, 50€. Mir ist beides recht. HTML und Text mails. In dem Newsletter würde ich für meine Webseite / Forum werben. Thema des Forums: Allround Zielgruppe: von jung bis alt (besonders Jugendliche) |
| ||||
| ||||
Du hast eine PN __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
- |