Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.10.2004, 16:09
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487

[Suche] Team-Mitglieder | Mods, S-Mods, News-Poster, Supporter


[Suche] Team-Mitglieder | Mods, S-Mods, News-Poster, Supporter


Hallo @ All,

Ich suche hier für das IT & EDV Forum neue Leute fürs Team wie Ihr alle seht ist es noch eine junge und kleine Community, ich hoffe aber mit eurer Hilfe das Forum bald zu einer großen und erfolgreichen Community zu machen.

Was erwarte ich von meinem Team? also zu erstmal aktivität so gut man kann mindestens alle 2 Tage mal reinschaun und auch aktiv am geschehen teilnehmen.

Nur einen Team-Posten annehmen und dann nichts aktiv beitragen keine Chance.

Eine weiter Vorrausetzung ist das Ihr über 16 Jahre alt seit.

Alles andere wird sich im laufe der Zeit zeigen.

Meldet euch einfach bei Interesse hier im Thema, per PN, E-Mail oder ICQ.

Ich suche Wie gesagt Moderatoren, News-Poster und auch Supporter die sich in der IT und EDV Materie auskennen.


Der Link zum Forum

www.it-und-edv.de


MFG
__________________
Christian Hirte
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25