Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 24.02.2004, 16:41
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Vielleicht kommt er nicht gleich in den Knast aber zählt sowas nicht als Körperverletzung und fahrlässiger Eingriff in den Strassenverkehr?
Wird aber bestimmt ein teurer Spass.

  #27  
Alt 24.02.2004, 16:41
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
Der hat doch das geld

  #28  
Alt 24.02.2004, 16:45
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Hoffen wirs, sonst müsste er uns ja weiterhin mit seinen Songs "beglücken" um die Kohle wieder reinzuspielen

  #29  
Alt 24.02.2004, 16:47
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Jetzt ist ihr Server tot

Boardster, vielleicht wacht er ja nicht mehr auf. Dann müsste nur noch Bohlen eine Kamera das Genick brechen und RTL(2, VOX, Pro7, SAT1, Berlusconi, Murdoc, ...) Pleite gehen. Rettet die Welt! lol

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #30  
Alt 24.02.2004, 16:48
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Singen gegen Geldstrafe

Autofahren ab 17? Dank Daniel kein Thema mehr

  #31  
Alt 24.02.2004, 16:49
Benutzerbild von SniC
Ist es wahr ...
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Bitterfeld-Wolfen
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von MrNase
Schickt ihn in den Knast... Das war versuchte TÖTUNG!
Und unter was fällt sein Versuch zu singen . Man sollte ihn und diese verantwortungslosen Mitfahrerinnen aber trotzdem danach zur Rechenschaft ziehen...und wer weis: vielleicht bringt dieser Crash ihn ja zur Vernunft und er verzieht sich in ein Kloster und meidet jeden Kontakt zur Öffentlichkeit.

  #32  
Alt 24.02.2004, 16:50
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Original Zitat (Copy & Paste) von RTL.de
Daniel Küblböck: Schwer verletzt "Superstar"-Teilnehmer Daniel Küblböck (18) ist bei einem Autounfall in der Nähe seines Heimatortes Eggenfelden schwer verletzt worden. Bei Pfarrkirchen in Niederbayern hatte er als Fahrer eines Opel Astras die Vorfahrt missachtet und war mit einem Lastwagen zusammen gestoßen. Daniel wurde hinter dem Steuer eingeklemmt und musste aus dem Wrack befreit werden. Ein Hubschrauber brachte ihn ins Klinikum nach Passau. Seine beiden Beifahrerinnen wurden kaum verletzt. Warum die Frauen Daniel ohne Führerschein ans Steuer ließen, ist unklar. Er hatte zwar mehrere Fahrstunden genommen, die Fahrprüfung aber noch nicht abgelegt.



» Hier Genesungswünsche an Daniel schicken

» Die besten Bilder von Daniel

» Daniel Küblböck-Special

In einem Telefonat mit RTL sagte Daniels Vater, dass sein Sohn an der Hand und am Kopf verletzt sei, deswegen wurde eine Computertomographie vorgenommen. Weiterhin habe er einen Zahn verloren, Prellungen, Schnittverletzungen und eine ausgerenkte Schulter.

An dem Opel Astra entstand Totalschaden, der Schaden am Lastwagen wird auf 100.000 Euro geschätzt.

Daniels Fans reagierten erschüttert auf die schlimme Nachricht: "Wir alle beten für dich," schreibt eine Anhängerin in Daniels-Fanforum im RTL-Teletext auf Seite 825. Und: "Hoffentlich geht es dir schnell wieder gut - wir sind in Gedanken alle bei dir!" Küblböcks Plattenfirma sagte inzwischen eine geplante Promotiontour nach Luxemburg ab.
-> http://www.rtl.de/style/754583.php?id=6518

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #33  
Alt 24.02.2004, 16:52
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
wenn ich das lese kommen mir gleich die tränen ()

olé *scnr*

  #34  
Alt 24.02.2004, 16:54
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Jeder Mensch von 18 Jahren kann auch ohne Führerschein Verkehrszeichen lesen / verstehen. Nur der Herr Küblböck nicht.

Echt zum Heulen, dass ihm das passiert ist. So wird wieder über ihn geredet, da hat Boardster schon recht.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #35  
Alt 24.02.2004, 16:56
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
FREDERIC, gleich VERGESSE ich meine ERZIEHUNG!

Ich habe den Typen im TV ERTRAGEN MÜSSEN! ICH WILL KEINE BILDER!

TÄGLICH STERBEN MENSCHEN bei einem AUTOUNFALLL aber das ist wohl EGAL!

Nerv uns nicht mit dem Mist....

  #36  
Alt 24.02.2004, 16:56
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Btw. wen es interessiert - 18.30 live Übertragung aus dem Krankenhaus in Passau über Daniel Küblböck (oder Werbung für das Krankenhaus in Passau ).

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #37  
Alt 24.02.2004, 16:58
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
*reinziehen muss*

  #38  
Alt 24.02.2004, 16:58
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Nase sonst gehts noch? Ich möchte hier jediglich informieren (immerhin geht es hier um Daniel Küblböck als Thema)... also ich bitte dich . . .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #39  
Alt 24.02.2004, 16:59
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Zitat:
Zitat von frederic
Nase sonst gehts noch? Ich möchte hier jediglich informieren... also ich bitte dich . . .
Jeder hat die Möglichkeit sich selbst zu informieren, wenn er es denn will.
Ich glaube, wir wissen nun genug über den Unfall. Es reicht solangsam.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #40  
Alt 24.02.2004, 17:00
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Ja gut dann schliesst den Thread wenn ihr drauf verzichten könnt, ist ja gut jetzt... man kann auch normal reagieren.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #41  
Alt 24.02.2004, 17:08
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Das zum Thema: Daniel und sein Unfall
Miniaturansicht angehängter Grafiken
daniel-t-tlich-verungl-ckt-wayne-interessierts.jpg  

  #42  
Alt 24.02.2004, 17:35
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ich hab das Thema mal wieder eröffnet. Scheinbar gibt es sehr viele Fans die ihr Herz erleichtern müssten.

Zitat:
ich hab euch geheult als man mir erzählt hat, dass es den Osterhasen nicht gibt... und was der Osterhase mit Daniel zutun hat? Habt ihr ihn schonmal singen gehört.
Bitte keine weiteren Flames mehr. Wir möchten diese Ereignisse Ernst nehmen. Schließlich sind wir ja keine 13-jährigen mehr.

  #43  
Alt 24.02.2004, 17:44
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Ich nehme die Sache ernst (was man nicht von jedem hier sehen kann).
Mir tut der Junge zwar leid, aber was drum rum passiert und sein Verhalten grenzt schon scharf an einer belustigung...

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #44  
Alt 24.02.2004, 17:47
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
umpf, danke frederic... Meine Mama sagt ich kann meinen Fernseher abgeben. Nicht so schlimm, den brauch ich ja wohl nicht mehr

  #45  
Alt 24.02.2004, 17:57
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von frederic
Ich nehme die Sache ernst (was man nicht von jedem hier sehen kann).
Was ist daran ernst zu nehmen? Es sterben täglich Tausende auf den Strassen, an Hunger, an AIDS, wo bleibt da dein Mitgefühl?
Küblböck ist auch nur ein Mensch wie alle anderen die sich täglich verletzen. Nur weil er eine schrecklische Stimme und eine penetrante Medienpräsenz vorzuweisen hat muss man noch lange nicht um ihn trauern..

  #46  
Alt 24.02.2004, 18:00
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Das sagt auch keiner, aber wenn man hier drüber diskutiert sollte man die Sache gottverdammt ernst nehmen! Der Junge singt vielleicht schlecht (bestreitet auch hier keiner), aber das ist kein Grund ihn so zu disqualifizieren.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #47  
Alt 24.02.2004, 18:01
Loadbalancer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Mainz.de
Beiträge: 57
Der disqualifiziert sich doch jeden Tag selbst.

  #48  
Alt 24.02.2004, 18:02
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zitat:
Zitat von chief
Der disqualifiziert sich doch jeden Tag selbst.
Das ist genau die Einstellungen die mich hier aufregt!

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #49  
Alt 24.02.2004, 18:03
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Wo diskutiert hier jemand? Ich sehe hier nur einen gepflegten Flamewar.

  #50  
Alt 24.02.2004, 18:04
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Dann eben die Kommentare zum ganzen Thema, siehe Seite 1 + 2 hier im Thema.
Und es ist mir sche***egal wie ihr jetzt hier über mich denkt, aber ich kann so etwas erstens nicht verstehen eure Reaktionen und zweitens nicht so stehen lassen!

Sry aber ich muss das hier los lassen, egal wie das rüber kommt . . .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herzlichen Glückwunsch Daniel! Jan Stöver Boardunity-Talk 13 23.01.2005 09:50
Top-10 Code von Daniel bzw. politikforen.de Silmarillion Web Design und Grafik 36 23.09.2004 20:25






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25