| |||
| |||
Chat gesuchtHallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze auf meiner Webseite einen Flash Chat. Dieser hat aber manchmal extreme Geschwindigkeitsprobleme. Liegt das an der Software bzw. welchen Chat würdet Ihr empfehlen? Es soll ein komfortabler Chat sein aber kein High Tech Teil. |
| ||||
| ||||
Da du ein wbb nutzt würde ich mal schauen, in wie weit es dort gute Brücken gibt, die Chat und Forum miteinander verbinden. Vielleicht kann ja hier ein wbb Nutzer einen guten Tipp hinterlassen. Als goldene Alternative möchte ich dir allerdings einen Channel auf einem IRC Server nahe legen. Solltest du in der Hinsicht noch Informationen brauchen melde dich ruhig. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Ok, ich gestehe ich habe von IRC keine Ahnung. Kann ich da einen eigenen Channel anmelden bzw. was sollte ich beachten? |
| |||
| |||
Hi... Also das IRC ist verdammt einfach zu verstehen. Channels kannst du natürlich reggen . schau doch einfach mal auf www.irc.deepzone-online.de rein. Wenn du auf den IRC server willst dann am Besten das mIRC benutzen. Das ist ein IRC Client. dann einfach den Server Connecten (irc.deepzone-online.de Port:6667) Deinen Nick reggen, Channel Joinen und auch diesen Reggen. Wenn du hilfe bei den Registrierungen brauchst dann join den Channel #help. Alle dort anwesenden werden dir auf jedenfall helfen.... In diesem Sinne... |
| ||||
| ||||
Kennt hier jemand denn einen guten, funktionierenden IRC-Applet was man problemlos auf der Seite einbinden kann? Das Problem beim IRC ist nämlich meist, dass kaum einer ein Programm wie mIRC bedienen kann. Mal ebenso im Chat vorbeischauen ist also leider schwer ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |