Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 02.02.2004, 16:40
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110

Camcorder Forum


Moin Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Camcorder Forum, wo man auch Antworten zu technischen Fragen bekommt. Das Forum sollte gut besucht und auf Deutsch sein.

Wenn ihr darüber hinaus ein Forum über Fotographie kennt, lasst es mich ebenfalls wissen. Wichtiger ist mir aber das Camcorder Forum.
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 05.02.2004, 12:10
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Kennt keiner solch ein Forum?
Ich hab bisher keins gefunden. Schade eigentlich ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 05.02.2004, 12:19
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Wenn es auch ein englischsprachiges Forum sein darf, dann bist du bei Camcorderinfo.com ganz gut aufgehoben.

  #4  
Alt 05.02.2004, 12:34
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
hmm ja ich werde es mir mal anschauen, aber ein deutsches wäre schon nicht schlecht.
Vorallem, weil ich so technische Fragen immer schwer auf englisch formulieren kann.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 23.04.2004, 16:31
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Also zum Thema Fotografie hat die fotocommunity.de ein einfaches Forum...vielleicht bei Camcorder mal nach Unterhaltungselektronik suchen (zählt ja zumindest teilweise dazu) oder bei den großen Zeitschriften auf den Internetseiten gucken, die Audio-video-foto magazine entstehen ja momentan zuhauf.

Hoffe geholfen zu haben,

Leo

  #6  
Alt 13.03.2007, 19:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 1

Hallo leute!


HAllo leute ich will mir in nächster Zeit einen neuen Camcorder zulegen
und wollte mal fragen ob dieser Camcorder Gut ist:
TopVisionShop.de - Online Shopping Electronics, Wellness, Books, CD, DVD, Apparel, Computers, Music & more now!

Falls nicht wozu würdet ihr mir Raten
450€ ist schon an der grenze dessen,was ihc bezahlen möchte
schonmal danke im vorraus;-)
mfg milo
  #7  
Alt 13.03.2007, 19:26
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Hier ist kein Camcorderforum, ich denke hier biste da etwas falsch. Boardster empfiehlt weiter oben das englischsprachige Forum Camcorderinfo.com vielleicht bist du da besser aufgehoben.
MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #8  
Alt 15.03.2007, 19:40
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 106
Ich würde da eher zu den deutschsprachigen Forengreifen.
Da gibt's eigentlich jede Menge kompetente Kaufberatung uvm.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 18:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25