Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Camcorder Forum (https://boardunity.de/camcorder-forum-t1325.html)

Daniel Richter 02.02.2004 17:40

Camcorder Forum
 
Moin Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Camcorder Forum, wo man auch Antworten zu technischen Fragen bekommt. Das Forum sollte gut besucht und auf Deutsch sein.

Wenn ihr darüber hinaus ein Forum über Fotographie kennt, lasst es mich ebenfalls wissen. Wichtiger ist mir aber das Camcorder Forum.

Daniel Richter 05.02.2004 13:10

Kennt keiner solch ein Forum?
Ich hab bisher keins gefunden. Schade eigentlich ...

Boardster 05.02.2004 13:19

Wenn es auch ein englischsprachiges Forum sein darf, dann bist du bei Camcorderinfo.com ganz gut aufgehoben.

Daniel Richter 05.02.2004 13:34

hmm ja ich werde es mir mal anschauen, aber ein deutsches wäre schon nicht schlecht.
Vorallem, weil ich so technische Fragen immer schwer auf englisch formulieren kann.

Gast 23.04.2004 17:31

Also zum Thema Fotografie hat die fotocommunity.de ein einfaches Forum...vielleicht bei Camcorder mal nach Unterhaltungselektronik suchen (zählt ja zumindest teilweise dazu) oder bei den großen Zeitschriften auf den Internetseiten gucken, die Audio-video-foto magazine entstehen ja momentan zuhauf.

Hoffe geholfen zu haben,

Leo

MiLo92 13.03.2007 20:02

Hallo leute!
 
HAllo leute ich will mir in nächster Zeit einen neuen Camcorder zulegen
und wollte mal fragen ob dieser Camcorder Gut ist:
TopVisionShop.de - Online Shopping Electronics, Wellness, Books, CD, DVD, Apparel, Computers, Music & more now!

Falls nicht wozu würdet ihr mir Raten
450€ ist schon an der grenze dessen,was ihc bezahlen möchte
schonmal danke im vorraus;-)
mfg milo

Björn 13.03.2007 20:26

Hier ist kein Camcorderforum, ich denke hier biste da etwas falsch. Boardster empfiehlt weiter oben das englischsprachige Forum Camcorderinfo.com vielleicht bist du da besser aufgehoben.
MfG

csn! 15.03.2007 20:40

Ich würde da eher zu den deutschsprachigen Forengreifen.
Da gibt's eigentlich jede Menge kompetente Kaufberatung uvm. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25