| |||
| |||
Code: <tr> <td bgcolor="#F1F1F1"> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="4"> <tr> <td class="navi" onmouseover="this.style.backgroundColor='#dddddd'" onmouseout="this.style.backgroundColor=''" onclick="window.open('{link}', 'PopUp')";>{name}</td> </tr> </table> </td> </tr> __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Ja das klappt soweit mit den neuen Seiten, aber wirgendwie haben wir eine Fehler mit den Unterkategorien eingebaut, geh mal bitte auf meine Seite http://www.motorbike-news.de Dann auf Aktuelles, dan taucht aufmal die Unterkategorie oben in fehlerhafter Ansicht auf. __________________ Jochen Gruß Jochen Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600 |
| ||||
| ||||
Patrik es funktioniert doch nicht so richtig, irgendwie werden erst alle Links in einer neuen Seite geöffnet. Und das Ganze nur einmal, danach bleiben alle Links im alten Fenster. Funktioniert so leider nicht. schade. __________________ Jochen Gruß Jochen Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600 |
| |||
| |||
Das dachte ich mir. Um das zu ändern müsste man wohl den PHP-Code selbst ändern. Ich guck mir den nachher mal genauer an. Damit die Links in mehreren Fenstern geöffnet werden müsste man irgendwo im Header sowas hier plazieren: Code: <script type="text/javascript"> <!-- var winX = 0; //--> </script> Code: onclick="window.open('{link}', 'Window'+(winX++));" __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Das war alles? Dann kommen diese Fehler jetzt aus der 1.2.5.1 raus und werden entsprechend http://www.xmentor.de/?page=art&artid=14 behoben. __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
phillip könntest du bitte eine liste machen damit wir kontrollieren können ob du alles erfasst hast.. das hier ist nämlich mehr als unübersichtlich. danke! |