| ||||
| ||||
Ankündigung: xm²http://www.xmentor.de/?page=art&artid=13 MfG, Philipp __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
wird es eine update-möglichkeit geben bzw. handelt es sich noch um open source freeware? |
| |||
| |||
Ich teile deine Frage mal in zwei Teile: a) Ja es wird weiterhin unter GPL stehen, zumindest soweit ich informiert bin. b) Darüber haben wir noch nicht diskutiert, aber ich gehe davon aus, dass es auf jedenfall möglich seien wird. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
super dann kann ich mich ja freuen! |
| ||||
| ||||
Jepp da bin ich auch mal gespannt drauf, hoffenlich so einfach von der Bedienung wie das alte mit ausgemerzten Fehlern. __________________ Jochen Gruß Jochen Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600 |
| ||||
| ||||
Zitat:
Das System wird i.d.T. unter einer GPL-ähnlichen Lizenz oder der GPL selbst veröffentlicht. __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Hört sich doch gut an! Denn, wenn es upgradefähig sein wird, nehme ich es bereits jetzt doch noch für mein kleines Projekt. Nur noch eine Frage: Wird es auch eine Möglichkeit geben, die publizierten Beiträge mittels implementiertem Script (via anklickbarem Icon in jedem Betrag) dann sofort als Druckversion sowie als PDF generieren zu lassen? gruss babylon |
| ||||
| ||||
Das neue System wird mit Plugins aufwertbar sein. Druckansicht, XML-Export, PDF-Export usw. werden als Plugins verfügbar sein. __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
@Philipp Gérard: Ich weiß, dass solche fragen Nerven, aber wie weit seit ihr bisher? Kommt es noch dieses Jahr? __________________ Fabian Michael "Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." - Charlie Chaplin Wiki |
| ||||
| ||||
Dazu sage ich rein gar nichts . Wir sind dann fertig, wenn wir fertig sind. Diesmal kommt das System erst raus, wenn es auch wirklich reif für die Massen ist. __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Mh... freut mich wirklich sehr, das ihr daran arbeitet . Ich glaube aber nicht das ich es bei mir einsetzen werde. Ganz alleine deshalb weil wir zu viele modifizierungen drinnen haben. Wobei dass das geringste wäre. Wir mussten uns eine komplett eigene Admin programmieren weil wir mit der xMentor Admin Probleme hatten (z.B. brauchen wir mehr Angaben bei News, ein Bereich für Spiele, et cetera). Naja wir werden schauen. Ich hoffe es lässt sich diesmal einfacher modifizieren als mit der 1.5er. Ich lass mich überraschen. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |