Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen Thema bewerten
  #51  
Alt 27.11.2006, 13:52
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
Zitat:
Zitat von Karsten Achterrath Beitrag anzeigen
Du, wer meinen Namen wissen will muss nur in mein Impressum schauen... also ist das eh wayne

muss man das kapieren ?

mamo meinte nur das man seinen alten nickname angeben soll damit man noch weis wer wer ist wenn man ihm geändert hat

  #52  
Alt 27.11.2006, 14:16
Benutzerbild von Tobias Schäfer
Rinser
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 61
Ich finde die Aktion gut, da ich mich auch lieber mit einem echten Menschen wie mit Bart Simpson oder so unterhalte. Die Verwirrung wegen den geänderten Namen wird sich denke ich schnell einstellen, da man sich ja an die neuen Namen gewöhnt. Doof ist nur das man sich mit seinem richtigen Namen einloggen muss wenn man den Nick ändert, da werden warscheinlich einige die wie ich es gewöhnt sind sich mit dem Nick anzumelden Probleme bekommen, deshalb fände ich es besser wenn man seinen Nick behällt und den richtigen Namen in das Feld das es ja jetzt schon dafür gibt einträgt. Man kann den Namen ja dann in den Beiträgen dort anzeigen wo jetzt der Nick steht.

Off-Topic:
Wo ändert man eigentlich seinen Nick? Ich kann das im Profil irgendwie nicht finden.

__________________
Tobias Schäfer
Gruß Tobi

Mein Blog
  #53  
Alt 27.11.2006, 14:21
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Off-Topic:
Du sollst Jan eine Private Nachricht schicken, Tobias - das steht doch im Eingangsbeitrag .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #54  
Alt 27.11.2006, 17:01
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ich habe mal die Link im gleichen Fenster öffnen alten Benutzernamen festgehalten. Erleichtert die Umgewöhnung vielleicht etwas.

__________________
Jan Stöver
  #55  
Alt 27.11.2006, 17:22
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Zitat von Björn Klein Beitrag anzeigen
Naja ich bin geil auf ein Buch, ich werd auch mitmachen.. Allerdings hab ich erst heute nachmittag zeit für ein Bild usw..
MfG
so bild rausgesucht, umbenennen lassen (wobei ich das ja auch allein hätte machen können :P)

btw,.. für alle die sich noch streuben.. nur weils einer vormacht und alle nachmachen.. es wurde nie gesagt, dass man den nachnamen angeben muss *g*

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #56  
Alt 27.11.2006, 17:23
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Björn Klein Beitrag anzeigen
btw,.. für alle die sich noch streuben.. nur weils einer vormacht und alle nachmachen.. es wurde nie gesagt, dass man den nachnamen angeben muss *g*
pssssttttt

__________________
Jan Stöver
  #57  
Alt 27.11.2006, 17:27
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Zitat:
Zitat von Björn Klein Beitrag anzeigen
btw,.. für alle die sich noch streuben.. nur weils einer vormacht und alle nachmachen.. es wurde nie gesagt, dass man den nachnamen angeben muss *g*
Unter den Voraussetzungen werde ich dann doch teilnehmen

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #58  
Alt 27.11.2006, 17:28
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Damit minimiert Björn seine Gewinnchancen selbstständig. Wie liebevoll selbstlos er doch ist. *tätschel*

__________________
Jan Stöver
  #59  
Alt 27.11.2006, 17:30
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Zitat von Jan Stöver Beitrag anzeigen
Damit minimiert Björn seine Gewinnchancen selbstständig. Wie liebevoll selbstlos er doch ist. *tätschel*
So bin ich nun mal!
Ach ja das gilt übrigends nur für alle Namen die nicht Björn heißen
hier darf keiner mich faken

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #60  
Alt 27.11.2006, 20:19
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Lauter neue Gesichter hier im Forum dieser Tage… Herzlich willkommen auch von mir. Is eigentlich ganz nett hier, auch wenn jetzt einige der kompetenten Gesellen verschwunden sind. Ihr werdet das bestimmt wie bisher weiterführen können. Woher habt ihr eigentlich die vielen Beiträge im Zähler mitgebracht? Naja, mal schauen, was ihr jetzt so auf dem Kasten habt.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #61  
Alt 28.11.2006, 19:36
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
So da es für mich jetzt nicht mehr so der Aufwand war hab ich einfach mal ein aktuelles und ziemlich beschissenes Foto von mir eingestellt

Ich hätte übrigens sehr gerne das "Social Software"-Buch. Danke

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #62  
Alt 28.11.2006, 19:44
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
@LonelyPixel: hehe.

Ich finde das alles ziemlich albern. Das mit den Fotos ist eine nette Idee (auch wenn ich nach wie vor keine Digitalkamera habe) und das mit den Namen eigentlich auch.
Jan, ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso du es uns und dir so schwer machst. Du musst Suchen&Ersetzen (nicht vergessen, dass die Nicknames nicht nur in den Quotes stecken) und wir müssen alle unsere Namen und Benutzertitel umstellen.
Wieso kannst du nicht einfach eine Option "RL Namen anzeigen" einfügen, die ggf. zur Anzeige des RL Namens anstelle des Nicks über dem Beitrag anzeigt? Oder einfach eine obengenannte Überprüfung einbauen?
Ich häng nun mal an meinem Nick....

  #63  
Alt 28.11.2006, 20:31
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 477
Zitat:
Zitat von Daniel Richter Beitrag anzeigen
Ich hätte übrigens sehr gerne das "Social Software"-Buch. Danke
*grummel* Das wollte ich doch haben.

  #64  
Alt 28.11.2006, 21:21
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von Daniel Richter Beitrag anzeigen
Ich hätte übrigens sehr gerne das "Social Software"-Buch. Danke
Zitat:
Zitat von Gerrit Kruse Beitrag anzeigen
*grummel* Das wollte ich doch haben.
Wenn ihr gewinnt könnt ihr es beide haben. Es kann sich ein Buch ausgesucht werden welches dann im Regelfall durch Amazon geliefert wird. Daher können alle drei Gewinner das gleiche Buch wählen.
Zitat:
Zitat von codethief Beitrag anzeigen
Ich finde das alles ziemlich albern ... Das mit den Fotos ist eine nette Idee und das mit den Namen eigentlich auch.
Albern oder umständlich? Ist für mich - als persönlich angesprochene Person grad mal ein großer Unterschied. Die anderen Lösungen wurden hinlänglich diskutiert und ich habe mich für diese Variante entschieden. Die Änderung des Nicks sowie die spätere Ersetzung des Namens in Datenbankteilen sind mein Aufwand und damit einzig und allein mein Problem. Die Gewohnheit bei den gelesenen Namen ist eine Frage der Zeit. Zumal im Beitrag #2 dieses Themas alle alten Namen festgehalten sind.
Zitat:
Zitat von codethief Beitrag anzeigen
Ich häng nun mal an meinem Nick.
Den sollst du auch gern behalten. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um eine Voraussetzung die du nicht eingehen möchtest. Beim nächsten Mal schaut es vielleicht anders aus.

__________________
Jan Stöver
  #65  
Alt 29.11.2006, 06:00
Michael Finger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Holle
Beiträge: 84
Hi Jan, kannst meines auch ändern, aber so wie es jetzt bei mir aussieht finde ich es auch nicht schlecht. Mir eigentlich egal. Wenn ich ein Bild finden sollte werde ich es mal ein bauen, sonst habe ich eigendlich nur mein Logo von meiner Webseite als Bild, ein Holzwurm, der bis jetzt immer recht gut angekommen ist.

  #66  
Alt 01.12.2006, 22:50
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Da ich den teilweise kritischen Aspekten dieses Blogpost offen gegenüberstehe, erwähne ich den aktuellen Linkback hier mal direkt im Beitrag.

__________________
Jan Stöver
  #67  
Alt 03.12.2006, 13:35
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
oh mein Gott nur noch 3 Stunden und 28 Minuten. Bin ja so aufgeregt

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #68  
Alt 03.12.2006, 14:02
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 477
Wann kommt eigentlich das angekündigte erweiterte Benutzerprofil?

  #69  
Alt 03.12.2006, 16:07
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Teilnahmeschluss heute um 18:00 Uhr.
Wann ist Gewinner Bekanntgabe?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #70  
Alt 03.12.2006, 19:45
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 477
Und heute ist es passiert, ich habe versucht mich mit meinem alten Nick anzumelden... hat ein Weilchen gedauert, bis ich es gerafft habe.

  #71  
Alt 03.12.2006, 20:50
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von Gerrit Kruse Beitrag anzeigen
Wann kommt eigentlich das angekündigte erweiterte Benutzerprofil?
Wenn es fertig ist

Zitat:
Zitat von Daniel Richter Beitrag anzeigen
Teilnahmeschluss heute um 18:00 Uhr.
Wann ist Gewinner Bekanntgabe?
Wenn ich zuhaus bin. Ich hocke noch auf der Arbeit. Ich bin schon sehr gespannt.

__________________
Jan Stöver
  #72  
Alt 04.12.2006, 00:38
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Die Gewinner stehen fest. Um es noch ein klein wenig spannender zu gestalten schaut euch das Video an.

http://boardunity.de/sonstiges/bu-gewinner.avi

Sollte jemand kein Bild sehen, dann nutzt zur Not den VideoLanClient. Der spielt eigentlich alles ab.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und schickt mir bitte eine PN mit der gewünschten Versandadresse und natürlich der Buchauswahl.

Grüße
Jan

__________________
Jan Stöver
  #73  
Alt 04.12.2006, 02:26
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 147
Glückwunsch an euch drei!

  #74  
Alt 04.12.2006, 04:18
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Baha wie geil.. Ich hab ja sonst niiiie glück
Naja ich muss nun los, heute das erste mal Schule *würg*
PN kommt dann heute Nachmittag, habe mich noch nicht entschieden

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #75  
Alt 04.12.2006, 06:03
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Glückwunsch!

Hätte zwar gedacht, dass mehr als 9 Leute teilnehmen aber weniger Leute - grössere Chancen!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://boardunity.de/boardunity-pers-nlicher-gestalten-gewinnm-glichkeit-t4532.html
Erstellt von For Type Datum
Die persönliche Note | .get privacy This thread Pingback 01.12.2006 15:28
ForenNews.de - Sehr reales Gewinnspiel This thread Refback 26.11.2006 20:07

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
www.boardunity.de oder boardunity.de StGaensler Informationen, Anregungen und Kritik 71 08.09.2005 18:33
Boardunity - Lob! summimasta Informationen, Anregungen und Kritik 6 01.04.2005 10:49
Foren SuMa freundlich gestalten Philipp Herbers Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 20 15.03.2005 17:59
Boardunity.exe Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 14 23.09.2004 14:03
Foren Benutzerfreundlicher gestalten MrNase Community Management, Administration und Moderation 3 19.10.2003 16:38






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25