Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.04.2009, 09:41
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Karlsfeld
Beiträge: 2

Berufe-Forum


Hallo,

habe vor kurzem en Forum aufgemacht mit den verschiedensten Berufen, es fehlen noch einige aber die wichtigsten Berufe sind aufgelistet.
Die Mitgliederzahl ist gering und das Forum ist ziemlich leer, deswegen suche ich auf diesem wege tapfere und fleissige Mitglieder die folgende Vorraussetzungen mitbringen.

1. Mitposten
2. Eines der Berufe gelernt haben, bzw. Berufe vorschlagen beim Admin die vergessen wurden
3. Höffllicher Umgang mit anderen Usern.

Das Forum soll als Gedankenstütze für Jugendliche sein die kurz vor der Entscheidung über die Lehre sind und noch nicht wissen was sie lernen sollen. Mein Ziel ist es soviele ausgelernte User zu haben die die Jugendlichen/Kinder beraten können über Ihren Beruf und um den Einstieg in das Lehrberuf der Jugendlichen leichter zu machen.

Gerne bin ich bereit bei 100 oder mehr Usern ( die auch mitposten und das Forum voll schreiben ) ein oder mehrere Admins/Moderatoren zu ernennen. Für die Leute die sich diesen Posten zu trauen, einfach auf "Bewerbungen" klicken und für die ausgewählten Rechte eine aussagekräftige Bewerbung schreiben!

Um eine zahlreiche Anmeldung würde ich mich sehr freuen!
Berufe.forenking.com :: Intro

Geändert von elektromeister (25.04.2009 um 15:46 Uhr).
  #2  
Alt 26.04.2009, 14:08
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 109
Wenn du dein Forum einiger maßen voll bekommen möchtest, werfe das Billigforum weg, es ist hässlich !

Schritte:
  • Domain registrieren
  • Webspace mieten
  • VB oder WBB Lizenz kaufen und installieren

  #3  
Alt 26.04.2009, 15:59
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Hallo elektromeister!
Zusätzlich zu dem, was Lenny gesagt hat, versuche, die Anzahl der Unterforen zu minimieren oder wenigstens die Berufe zu Berufsgruppen zusammenzufassen. So musst du, denke ich, befürchten, dass viele Besucher sich nicht angesprochen fühlen, weil sie ihren Wunschberuf nicht wiederfinden.

PS: Willkommen hier in der Boardunity!

  #4  
Alt 18.06.2009, 20:51
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Karlsfeld
Beiträge: 2
Hallo,

habe vor kurzem en Forum aufgemacht mit den verschiedensten Berufen, es fehlen noch einige aber die wichtigsten Berufe sind aufgelistet.
Die Mitgliederzahl ist gering und das Forum ist ziemlich leer, deswegen suche ich auf diesem wege tapfere und fleissige Mitglieder die folgende Vorraussetzungen mitbringen.

1. Mitposten
2. Eines der Berufe gelernt haben, bzw. Berufe vorschlagen beim Admin die vergessen wurden
3. Höffllicher Umgang mit anderen Usern.

Das Forum soll als Gedankenstütze für Jugendliche sein die kurz vor der Entscheidung über die Lehre sind und noch nicht wissen was sie lernen sollen. Mein Ziel ist es soviele ausgelernte User zu haben die die Jugendlichen/Kinder beraten können über Ihren Beruf und um den Einstieg in das Lehrberuf der Jugendlichen leichter zu machen.

Gerne bin ich bereit bei 100 oder mehr Usern ( die auch mitposten und das Forum voll schreiben ) ein oder mehrere Admins/Moderatoren zu ernennen. Für die Leute die sich diesen Posten zu trauen, einfach auf "Bewerbungen" klicken und für die ausgewählten Rechte eine aussagekräftige Bewerbung schreiben!

Um eine zahlreiche Anmeldung würde ich mich sehr freuen!

dein-wunsch-beruf.forenking.de

  #5  
Alt 21.06.2009, 14:57
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Ich verstehe nicht ganz, wieso du ein neues Forum zu fast dem gleichen erstellt hast? Wieso bleibst du nicht mal bei einem Projekt?
Im Übrigen: Ein kostenloser Forenhoster wie forenking.de wirkt unseriös.

  #6  
Alt 23.06.2009, 10:09
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 9
Hallo,

ich finde Deine Foren ein wenig unübersichtlich.

Gruß ankaios

__________________
www.entertain-brett.de
Junge Community in der sich alles um IPTV und Entertain von T-Home dreht.
  #7  
Alt 23.06.2009, 22:50
der_taucher
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 2

Gute Idee


Hallo,

ich finde deine Idee toll, aber die Kritiken der anderen solltest du ernst nehmen wenn du wirklich etwas erreichen willst. Vor allem an der Übersichtlichkeit würde ich etwas tun.

Gruß,

Andreas


Geändert von codethief (24.06.2009 um 00:15 Uhr). Grund: Werbelink entfernt, dafür ist die Profilangabe da!
Antwort


Stichworte
verwaltung

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Renault 5 - Forum | SAW Forum > Bitte um Feedback Ulf Projektvorstellung und Bewertung 0 04.12.2008 10:41
Arcor User Forum Julian. Projektvorstellung und Bewertung 4 23.09.2008 16:43
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 29.07.2008 20:42
Forum einbinden skeff Entscheidungshilfe 3 02.08.2007 09:56
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24