Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 22.03.2006, 23:11
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Zitat:
Zitat von Scotty
Was für ein glück das wir in einem freien land leben und jeder seine eigene Meinung haben darf.
Darfst du, wo sie aber richtig aufgehoben ist entscheide hier ich. Mag großkotzig klingen ist aber einfach nur ehrlich. Die Ehrlichkeit ist ja auch nicht unwichtig. Daher ist das Thema hier auch für mich erledigt.

__________________
Jan Stöver
  #27  
Alt 23.03.2006, 09:35
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 152
Scotty, du willst gar nicht wissen welche Meinung ich aufgrund deiner Postings hier von dir habe. Trotz Meinungsfreiheit werde ich das hier nicht posten, weil mich achtkantig aus dem Forum schmeißen würde. Gut, dass es im vB eine Ignoreliste gibt. Du hast die zweifelhafte Ehre als erster darauf zu landen.

Viele Grüße
hj

  #28  
Alt 23.03.2006, 09:38
Benutzerbild von Acyd Burn
phpBB Lead Developer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 106
Ich glaube nicht das in diesem Thread noch Meinungsverschiedenheiten aufgeklärt bzw. geglättet werden können, da die Fronten mit so vielen Missverständnissen doch sehr erhärtet wurden.

Ich würde den Thread einfach dicht machen - lasst es gut sein und nehmt es hin das jeder seine eigene Auffassung der Dinge hat.

__________________
Meik Sievertsen
phpBB Development Team Leader
phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln
  #29  
Alt 23.03.2006, 10:16
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 409
mal ein Frage in die Runde, seit wann ist es ein muss den tatsächlichen Wert einer Arbeit abzurechnen, das ist nun mal die freie Marktwirtschaft
wenn jemand etwas nicht kann oder machen will sucht er sich Jemanden der das für Ihn macht und wenn dieser Jemand eine Art Monopol auf diese Dienstleitung hat diktiert er die Preise

Kritikwürdig währe es wenn Jelsoft die Installation durch Dritte verbieten würde und dann dick Geld verlangen, tun Sie aber nicht, daher ist das Angebot von MrNase doch top, Kunden können sich einen Haufen Geld sparen

thats life - oder wo kommt ihr den her??

geh mal zum Blödmarkt und diskutier mit denen dass der Ipod nur einen material wert von x€ hat und du deswegen nicht mehr dafür zahlst

  #30  
Alt 23.03.2006, 10:21
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 152
Zitat:
Zitat von Titus
mal ein Frage in die Runde, seit wann ist es ein muss den tatsächlichen Wert einer Arbeit abzurechnen, das ist nun mal die freie Marktwirtschaft
wenn jemand etwas nicht kann oder machen will sucht er sich Jemanden der das für Ihn macht
Vollkommen richtig.

Ich habe z.B. kein Problem meinen Server zu administrieren. Wenn mir aber jemand vertrauenswürdiges anbieten würde das für mich zu erledigen und auch der Preis in Ordnung wäre, würde ich das Angebot annehmen.

Merke: Nich alles was man selbst machen kann muß man auch selbst machen. Ich beschäftige ja auch eine Haushaltshilfe obwohl ich eigentlich auch selber putzen könnte.

Viele Grüße
hj


  #31  
Alt 23.03.2006, 10:26
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Zitat:
Zitat von hjmaier
Vollkommen richtig.
Und? Darf man denn nicht dennoch anderer Meinung sein bzw. das eine oder andere Angebot persönlich nicht sehr angemessen finden?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #32  
Alt 23.03.2006, 10:40
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von Scotty
Und? Darf man denn nicht dennoch anderer Meinung sein bzw. das eine oder andere Angebot persönlich nicht sehr angemessen finden?
dann mach ein gegenangebot auf!
mach es für weniger, aber es dem Anbieter erklären zu wollen finde ich daneben, wenn du es schaffst bei BMW autos für den tatsächlichen Wert zu erstehen sag mir bescheid, dann gibts eine provision die "der arbeit angemessen ist" von mir an dich oben drauf

  #33  
Alt 23.03.2006, 10:48
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Zitat:
Zitat von Titus
dann mach ein gegenangebot auf!
mach es für weniger, aber es dem Anbieter erklären zu wollen finde ich daneben
Warum sollte ich, du schaukelst jetzt wieder was hoch, was wir hier schon hatten. Ich hab auch keine Lust mich zu wiederholen, steht ja alles irgendwie schon da (sorry). Hier gibt es halt zwei unterschiedliche Meinungen bzw. Sichtweisen (zum Thema Installsupport) und keiner scheint die des anderen verstehen oder akzeptieren zu wollen...*keinelustmehr*

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #34  
Alt 23.03.2006, 17:43
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Ich verstehe selber nicht was diese Diskussion zu diesem Thema überhaupt noch soll.

Irgendwann sollte jeder doch mal mitbekommen haben das die unterschiedlichen Meinungen höchstens bei einem guten Gläschen Wein auf einen gemeinsamen Mittelpunkt zu bringen sind.


Fakt ist aber doch, dass man zum Wohle eines anderen einfach mal seine eigene Meinung zurückstecken und sich gewisse Kommentare verkneifen kann. Ich habe sicherlich nichts gegen eine kritische Bewertung meines Angebots aber in dieser Form fühlen sich auch die Leute die es in Anspruch nehmen müssen verunsichert und das finde ich alles andere als ok.

Aber lassen wir das.. Jan hat entschieden, ich bin damit zufrieden und für den Rest bietet das vBulletin ein höchst angenehmes Feature das zukünftig dafür sorgen dürfte, dass ich keine 5 Minuten mehr für sowas opfern muss.

  #35  
Alt 23.03.2006, 17:53
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Zitat:
Zitat von MrNase
Fakt ist aber doch, dass man zum Wohle eines anderen einfach mal seine eigene Meinung zurückstecken und sich gewisse Kommentare verkneifen kann.
Da hast du sicher recht, klappt aber nun mal nicht immer (Sorry) .

Zitat:
Zitat von MrNase
für den Rest bietet das vBulletin ein höchst angenehmes Feature das zukünftig dafür sorgen dürfte, dass ich keine 5 Minuten mehr für sowas opfern muss.
Verstehe…

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zur beitragslöschung verpflichtet? Anarchnophobia Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 17 29.07.2004 18:43






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24