| ||||
| ||||
[Anfrage] Avatar-Hack für vBulletin3Hallo, ich habe bereits bei vb-g und vb-org nachgefragt - ohne Ergebnis. Ich bräuchte einen Hack, der es ermöglicht die Avatare der jeweils letzten Poster auf der Startseite anzeigen zu lassen. In meinem alten Rapidforum war dies relativ leicht zu realisieren. Siehe hier! Vielleicht ist ja hier zufällig jemand in der Lage, einen passenden Code zu schreiben? mfg |
| ||||
| ||||
Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn mir ausgerechnet hier weitergeholfen worden wäre. Thread kann geschlossen werden. mfg |
| |||
| |||
Wenn du noch Hilfe brauchst kannst du dich ja mal per PN melden... könnte aber etwas dauern, bis ich Zeit dafür finde (Wochenende frühestens). __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Moin TDM, werde Dein Angebot dankend annehmen. Melde mich dann im Laufe des We bei Dir im Board! mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
Stichworte |
- |