| ||||
| ||||
Nein wollte ich nicht. Inzwischen hat der Support den Fehler wieder behoben |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| |||
| |||
@Nase: Heute bin ich dran... Ich werde langsam wirklich ungehalten mit denen... Edit: So als kleiner Trost: Die Ausfälle dauern meist nie besonders lang... __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
TDM: So wie's aussieht, sind wir beide auf dem gleichen Server... gleiche IP beim Ping Geht mir also genauso: Manchmal kleinere Ausfälle, die zwar schnell vorbei sind, aber dennoch nerven... Auf das Problem mit PHP5 hatte ich den Support (anscheinend als erster) auch hingewiesen. Wurde daraufhin ziemlich schnell behoben. |
| ||||
| ||||
kann das mit den Ausfällen ebenfalls bestätigen! kurz aber regelmäßig... |
| ||||
| ||||
So langsam stabilisiert sich das ganze wieder bei mir. Hatte zwar letztens ein paar Differenzen wegen meinen Statistiken, aber sonst ist alles in Ordnung. Bei mir fehlten die Logdateien vom Vortag und als ich all-inkl darauf per Mail angesprochen hatte, bekam ich erst nach gut 2 1/2 Stunden eine Antwort. Negativrekord ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Und schon wieder komme ich nicht drauf. Es reicht mir langsam aber sicher... jetzt gibts erstmal ne saftige Beschwerde - sobald ich wieder mailen kann... __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Hi. Komisch, bei mir funktioniert alles MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
Jetzt wieder... Mail ist draußen. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Nö, eigentlich immer. Ausfälle habe ich eigentlich keine, eher Probleme mit den Rechten (Löschen von Dateien gibt nen Fehler) und der PHP-Version (Scripte in denen die Funktion html_entity_decode nutzen geben immer ne leere Seite aus) MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
Achso. Hatte deinen Beitrag falsch interpretiert. Na ja, ich hab jedenfalls so langsame die Nase voll davon... __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Die Nase ist auch voll davon Es kann einfach nicht angehen, dass eine Firma die bislang super Arbeit geleistet hat und deren Support zumindest von der Schnelligkeit her (nicht von der Fachkompetenz her) unschlagbar war mit diesen Problemen ihre Kunden vergrault. Neues Beispiel: Vor einiger Zeit sind eMails rausgegangen mit Hinweisen, dass die Sicherheitseinstellungen von PHP geändert worden sind.. Ich habe die eMail vom Kollegen bekommen der den Space für Sportboard.de gemietet hat - ich hingegen habe keine bekommen obwohl ich 8-9 Domains bei denen habe. Die Antwortzeiten des Supports werden immer langsamer, die Antworten des Supports geben mir das Gefühl, dass meine Nachricht von einer Maschine beantwortet wurde die für das Schreiben der Nachricht nur 2 Sekunden Zeit hatte.. Anstatt mit wertvollen Informationen gefüttert zu werden bekommt man das Gefühl als Kunde im Regen stehen gelassen zu werden. Ich will den Jungs und Mädels nichts unterstellen aber von Fachkompetenz zeugen Antworten wie Zitat:
Also, was kann man tun? Gemeinsam eine Beschwerde einreichen? |
| ||||
| ||||
Hi. Gemeinsame Beschwerde ist gut... Weiterhin habe ich die letzte Mail von denen (vierteljährliche außer Rechunungen) vor mehr als einem Jahr bekommen, irgendwie bekomme ich keine oder bei mir ändert sich nix?! MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
In der Hoffnung keinen Fehler zu begehen und anderen zu helfen: Zitat:
|
| ||||
| ||||
Also ich hab nach wie vor keine Probleme... :? |
| |||
| |||
Habe nun eine Antwort. Kurz gesagt: Ein Kunde beansprucht wesentlicht mehr Performance, als ihm zusteht, weshalb der arme Kerl nun nen eigenen Server bekommt. Ab morgen soll also alles wieder im Lot sein. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Hehe ich glaub das ist wohl der Lukas mit www.protecus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| |||
| |||
Tja... das es soweit kommen musste ist definitiv all-inkl zuzurechnen. Es kann halt schonmal vorkommen, dass einer der Kunden annähernd das an Leistung benötigt, was er bezahlt... ein Grund mehr für mich, mich nach einer besseren Alternative umzusehen... ich rechne zwar nicht damit, dass ich diese Grenze erreichen werde, aber das ist mir einfach zu unseriös. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Wobei es doch recht schwer werden dürfte, in dieser Preisklasse ein annähernd vergleichbares Angebot zu finden. Allerdings kann dieser große Vorteil, von besagtem Hoster, einem - wie in diesem, speziellen Fall - eben auch ganz schnell zum Nachteil gereichen. mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| |||
| |||
Und wenn ich mehr zahlen muss, aber so kann es nicht weitergehen. Die Antwortzeiten werden immer schlechter (auf die obere Antwort musste ich mehr als 8 Stunden warten - DAS ist mal ein Negativ-Rekord), die Erreichbarkeit wird aufgrund der hohen Kundenanzahl auch nicht gerade gefördert (und ich habe keine Lust, jedesmal solche Probleme zu haben, nur weil jemand 25% seiner gekauften Leistung in Anspruch nimmt). __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Das die durchschnittliche Zeitspanne zwischen Frage und Antwort etwas gestiegen ist, hängt wohl auch damit zusammen, dass der Laden ständig wächst. Und mehr Kunden bedeuten nun einmal für den Support zusätzliche Mehrarbeit. Da kann es dann schon einmal vorkommen, dass eine Antwort nicht binnen 5 Minuten in Deinem "Postfach" liegt. PS: Der Support selbst ist, mMn, immer noch erste Sahne. Ich hatte vor einigen Wochen ein größeres Problem, welches ich per e-Mail zu schildern versuchte. Wenige Minuten später wurde ich persönlich angerufen(!) und erhielt nahezu 30 Minuten einen exklusiven und spitzenmäßigen Support! Und das an einem Samstag! Respekt, kann ich da nur schreiben. mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
Andere Idee.. Wir mieten uns nen eigenen Server.. Den teilen wir uns mit ein paar anderen und haben keine Probleme mehr |
| ||||
| ||||
Zitat:
| |||
| |||
Wozu ein Managed Server? Hier sind ja auch einige Leute, die Ahnung von der Administration haben. |
Stichworte |
- |