| ||||
| ||||
Hmmm...vielleicht weil all-inkl. keine Root-Server anbietet!? mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
Das wäre ja noch was.. Nen Server mieten bei all-inkl weil wir mit denen unzufrieden sind Achso btw: ich kann keine eMails mehr abrufen |
| |||
| |||
So... ich hab mir jetzt von einem anderen Hoster ein maßgeschneidertes Angebot machen lassen. Sieht so aus, als ob ich demnächst ein paar Euros mehr zahlen würde, dafür aber von solchen Klamotten verschont bleiben würde... Die Idee mit dem eigenen Server ist aber auch nicht schlecht. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Ich hätte gerne ne PN mit weiteren Details |
| ||||
| ||||
Zitat:
im Prinzip bin ich sehr zufrieden mit All-Inkl, da die Preis/Leistung allgemein ganz gut ist. allerdings wünsche ich mir, das sie noch ein wenig zuverlässiger werden... die Ausfälle sind zwar immer nur von sehr kurzer Zeit und meist schnell behoben - aber mit 99% Verfügbarkeit dürfen Sie eigentlich nicht werben wäre übrigens auch eventuell dabei, wenn wir uns einen Server teilen ... so riesig sind wir ja auch noch nicht |
| ||||
| ||||
Hi. Ich wäre auch dabei, ABER ich brauche min 10GB Traffic (steigt weiter an) MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
Wenn ihr das angebot des anderen unterbieten könnt (12€, 4 Domains (com, org, de), 15GB Traffic, usw.) wäre ich auch dabei. Wobei ich fürchte, dass Mr. Nase auch nochmal einiges an Traffic für sich brauchen würde, so dass das dann doch recht teuer werden könnte. *g* Die "Boardunity Server-WG"... wäre auch ne nette Alternative. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Das es auf diversen Servern des besagten Hosters immer wieder zu Ausfällen kommt, kann ich übrigens bestätigen. Sämtliche Grafiken unseres alten Rapidforums liegen auf einem dieser Server. Und derzeit scheint es - mal wieder - einen Ausfall zu geben...trat, soweit ich mich erinnern kann, fast wöchentlich auf... Richtig ist, dass die Ausfälle zumeist recht kurz sind/waren, aber es nervt(e) wirklich ungemein! mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
All-inkl.com hat (nach eigener Aussage) Vorkehrungen getroffen damit die Kunden von der aktuell aufgetretenen Sicherheitslücke in PHP Version <= 5.0.2 nicht betroffen sind. Informationen über die Sicherheitslücke gibt es unter http://www.hardened-php.net/advisories/012004.txt |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Die lange Wartezeit auf eine Antwort des Supports lässt wohl darauf schliessen, dass erstmal jemand mit dem Zaunpfahl winken musste Ich frage mich allerdings welche Vorkehrungen getroffen worden sind. Selbst die Entwickler von PHP empfehlen ein dringendes Update auf PHP 5.0.3 was All-Inkl.com wohl aber noch nicht unternommen hat. |
| ||||
| ||||
Nur als Info: Bei unserem Managed-Server musste ich die Aktualisierung von PHP per Mail beantragen. Habe dann aber - wie bei all-inkl.com üblich - praktisch umgehende Antwort erhalten. Von der Tatsache, dass ich den Stein selber ins Rollen bringen musste einmal abgesehen, bin ich erneut hochzufrieden mit der Reaktionszeit von all-inkl.com. Grüße, Gérome P.S.: Man rufe besser nicht an. Am Telefon wurde mir erklärt, dass "die Techniker dort irgendwas basteln würden." Für meine Ohren klingt diese Auskunft nicht vertrauenserweckend und ein einfaches "Bitte schicken Sie 'ne Mail, dann machen wir dies umgehend" wäre besser gewesen und entspricht ja auch dem tatsächlich geleisteten Support. (Die Möglichkeit einer Mail wurde zwar erwähnt, jedoch nur im Nebensatz) |
| ||||
| ||||
Lief bei uns ähnlich ab. Gestern Abend schickte ich die Mail raus...heute Mittag wurde die Version auf den neusten Stand gebracht. mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| |||
| |||
Ähm... kurze Zwischenfrage, da so viele bei all-inkl.de sind, findet ihr dort, was man bei Speicherüberbelegung (nicht Trafficüberschreitung) abdrücken müsst? PS: Ich empfinde den Support dort auch nicht als besonders höflich. |
| |||
| |||
Hallo, ich hab auch einen Server bei all-inkl.com und hab PHP v. 4.3.1 drauf... Wäre es von Vorteil, wenn ich die Anschreibe, dass jene es updaten? Wenn ja, kostet das etwas? Gruß Christopher |
| ||||
| ||||
Wenn du auf PHP 5 upgraden willst dann guck vorher ob deine Scripts dann noch laufen Ein Upgrade ist meines Wissens nach kostenlos.. Sie haben schon so oft was für mich gemacht (Backup eingespielt, Software nachinstalliert, Server gewechselt) und nie hab ich was davon auf der Rechnung gefunden |
| ||||
| ||||
@ Nase: Hat PHP5 bei Dir keine Zicken in Verbindung mit dem vB3 gemacht? Soll ja nicht wirklich die Ideallösung sein. mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
Ja, es gibt einen kleinen Fehler der manchmal auf der Wer-ist-online-? Seite angezeigt wird. Ist aber nix tragisches und ansonsten funzt alles |
| ||||
| ||||
Was sind denn die nennenswerten Vorteile gegenüber der 4er-Reihe? mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| |||
| |||
Zitat:
Hat niemand eine Ahnung? |
| ||||
| ||||
Habt Ihr Euren Speicherbedarf wieder auf das 'erlaubte' Maximum reduziert? Wenn ja, dann würde ich eine Mail an den Support schreiben und nachfragen. Wenn es (a) nicht lange war und (b) nicht viel, dann kann man da vielleicht was auf Kulanzbasis lösen. |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Du kannst davon ausgehen, dass sie dich kontaktiert hätten wenn sie es gemerkt hätten |
| |||
| |||
Danke für eure Antworten. Die letzte finde ich besonders beruhigend Na, hoffen wir mal, dass das so ist und dass nicht die große Überraschung mit der nächsten Rechnung kommt. |
Stichworte |
- |