| ||||
| ||||
Es ist erstaunlich. Für manche Menschen scheint Werbung fast eine religiöse Angelegenheit zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären warum hier so vehement dafür und dagegen gewettert wird. Es geht hier nicht um nervige Popups oder klangunterlegte Flashbanner sondern Adsense-Werbung die dezent ist, zum Inhalt passt, demokratisch beschlossen wurde und von jedem registrieren Mitglied abschaltbar ist. Warum hier so ein Aufriss darum gemacht wird ist mir unverständlich. Wem die Werbung oder die Motive dahinter nicht passen soll sie halt abschalten und damit ist die Sache erledigt. Kopfschüttelnd ... __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Zitat:
Und sei's, weil die Werbung in ihrer jetzigen Form definitiv denn ihren Zweck verfehlt bei Besuchern wie mir... Werbung, die man nicht sieht... ist keine. Siehe meine Signatur hier - da klickt ja auch kaum jemand drauf. __________________ Lars ~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~ |
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||||||||
| |||||||||
Zitat:
Also verschone mich bitte mit Gerüchten, Behauptungen und unsachlichen Kommentaren. Das ist doch sicher nicht die Liga in der du spielen möchtest - oder? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist klar, dass es vorher auch ohne ging. Du hast nun die Möglichkeit wieder ohne zu leben, hast diese Möglichkeit genutzt und siehst damit eine Boardunity, die 1:1 dem entspricht was sie vorher war. Also - wo genau ist dein Problem? Ich glaub du möchtest nur Stimmung machen - und sorry - darauf kann ich ja nun garnicht. Ich bin auf die Kritiken eingegangen, habe einen Schritt in Richtung Kritiker gemacht ... ich denke diesen Schritt kann ich nun auch von dir erwarten. Wenn nicht, dann muss ich damit leben. Und da ich ehrlich bin - ich kann es Zitat:
Zitat:
Was das abgeben der Boardunity angeht ... Boardster kann sicherlich bestätigen, wie lange er mich überreden musste, hier meinen Namen drunter zu setzten. Es war keineswegs eine Hauruck-Aktion ... noch habe ich sabbernd die registrierten Benutzer und das angelaufene Projekt unter meine Nägel gerissen. Ich vertraue darauf, dass Boardster seine Entscheidung in meine Person gut überlegt hat und freue mich einem Menschen den ich internettechnisch sehr schätze einen Gefallen tun zu können. Zitat:
Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Hitzestau?Guten Morgen, mein Gott. Ist es nicht traurig, dass das meistdiskutierte Thema dieses hier ist? Wo es doch so viele sinnvollere Themen gibt, wofuer man seine Zeit einsetzen kann? Es ist doch jetzt eine Variante vorhanden, mit dem wohl ALLE gluecklich leben koennen. Die Community funktionierte vor der Werbeeinblendung. Und sie wird auch nachher noch funktionieren, da diejenigen, die Nichts gegen die Werbung haben, diese einblenden koennen. Die Anderen koennen sie ausblenden. Somit ist doch alles in Butter und die unsaeglichen "Angriffe" sollen in einem Bier oder sinnvolleren Diskussionen ertraenkt werden. Fuer die Nicht-Alkoholiker ist auch ein Glas Milch erlaubt __________________ gruss fabian (der nicht immer unterschreiben will ) |
| ||||
| ||||
So, hier mal ein Bildbeweis: |
| ||||
| ||||
Darauf hat exe mich neulich schon im Chat erneut angesprochen. Die Globalen Einstellungen stehen weiterhin auf "nur Text Ad´s" und der Blockcode weicht davon nicht ab. Ich habe den Code mittlerweile drei mal ausgetauscht und aktuell warte ich auf eine Antwort von Adsense, da ich bei denen anhand des Pub-Codes mal angefragt habe, wieso, weshalb und warum dass passiert. Bis dahin kann ich nichts machen, da ich ein erneuten Austausch des Scripblocks nicht für sinnig erachte. Und keine Sorge - mir ist neulich auch ein Banner von Greatnet begegnet als exe mich darauf angesprochen hat. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Es wäre übrigens vorteilhaft, wenn man einmal die z-index des Werbeblocks auf einen niedrigeren Wert als den des Popupmenüs auf in der Navbar. Bei mir liegt unter Opera der AdSense Werbeblock oberhalb des Popupmenüs. |
| ||||
| ||||
Bevor du noch lange suchst Code: .vbmenu_popup { background-color: #FFFFFF; color: #000000; border: solid 1px #111111; text-align: left; z-index: 1000; } Reimer: Andersherum ist leichter da man dort eine Klasse hat die man direkt verändern kann |
| ||||
| ||||
Im übrigen ist dieses Problem noch immer nicht gelöst... |
| ||||
| ||||
Der z-index bietet keine Problemlösung ... der z-index ist eingefügt und auch ein Versuch, dem Adsenseblock einen niedrigeren z-index zu geben, hat nicht geholfen. Desweiteren findet man auf vbulletin-germany.com genau zu dieser Thematik (Adsenseblock unter der Navbar + Opera) einen Thread, der noch bis heute ohne Antwort daher kommt. Da es die Navbar zukünftig so nicht mehr geben wird, habe ich das "Problem" ganz weit nach hinten geschoben bzw. von der Liste gestrichen, da es dieses zukünftig nicht mehr geben wird. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Achso, das Problem liegt an Opera. Probier einfach mal ein important im CSS Code, ob das vielleicht die Lösung des Problems ist. |
| ||||
| ||||
Ist das Absicht das jetzt diese olle Google Adsense Werbung unter den ersten Beitrag erscheint? Muss das sein? Hab es jetzt mal ganz abgeschaltet, ich hoffe doch mal das dies auch in der Zukunft möglich sein wird, irgendwo wird es einen dann doch zu viel... __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, dass dies neu wäre. Lukas hat das nicht eingeführt. Der Banner unter dem ersten Beitrag eines Themas war schon von Anfang an da. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Kann ich mich gar nicht dran erinnern, vielleicht weil ich selten irgendwo in einem Thread auf Seite 1 war, hmm... __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Du darfst gerne in Deinem Profil die Werbung abschalten ich werde die sowieso vermutlich für reg. User komplett rausnehmen oder das ganze über Adsense Sharing lösen, damit ihr mitverdient!! |
Stichworte |
- |