| ||||
| ||||
Frage zu AdsenseMoin Leute. Weiß einer von euch in welchem Intervall die Einnahme Statistik von Google Adsense aktualisiert wird? Es hat nämlich ein User bei mir heute morgen darauf geklickt und der Betrag scheint erst jetzt auf meinem Konto gut geschrieben worden zu sein ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Ich hätte Dir zu gerne eine Antwort darauf geben können, aber unsere Delphi-Seite wurde bei der Anmeldung als 'ungeeignet' zurückgewiesen. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Off-Topic: Dann melde doch einfach eine andere Seite von dir ein und setze das Banner trotzdem auf Delphi-Praxis! Ich setze das Werbebanner auch auf mehreren Webseiten, obwohl ich mich nur einmal angemeldet habe ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| ||||
| ||||
Zitat:
Off-Topic: Wichtig dürfte für sowas sicherlich der Pagerank einer Seite sein. Mein Board mit dem ich mich angemeldet habe, hat einen Pagerank von 5. Dein Board einen von 4. Gérome seiner liegt bei 0. Am besten erstmal am Pagerank und Content arbeiten, und dann noch einmal bewerben. __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING Geändert von DaddyCool (14.03.2004 um 00:02 Uhr). |
| ||||
| ||||
Ändert sich zur Zeit immer wieder, mal wird es sofort anzeigt und mal spter. Vielleicht stellen sie zur Zeit einiges um oder so. |
Stichworte |
- |