| ||||
| ||||
Adsense, Probleme. Auch schon erlebt?Hey Leute Heute morgen wurde ich (mal wieder ) bei Google Adsense aufgenommen. Voller Freude wollte ich mich einloggen, doch was ist das!? Ich gebe bei https://www.google.com/adsense meine Benutzerdaten ein und will mich einloggen. Die Seite läd neu (wohlgemerkt die Login-Seite) aber oben in der Adressleiste steht https://www.google.com/adsense/defau...%2Faccount-tax Und ich dürfte mich erneut einloggen. Wenn es denn mal ginge Ich habe es mit Firefox IE6 getestet. Einmal war ich sogar schon eingeloggt. Auf die Frage ob ich ein US-Staatsbürger bin habe ich 'nein' geklickt und wurde wieder zum Login transportiert. Hattet ihr auch schonmal sowas?! Ich meine, im IE geht es aber das kann doch nicht sein!? |
| ||||
| ||||
Ich hatte schon ein paar mal das ich direkt nachdem Login wieder auf der Login Seite war, mit der Meldung ich solle meine Daten eingeben, oder gar keiner Meldung. __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| ||||
| ||||
Ich hatte noch nix dergleichen erlebt und nutze sowohl Firefox, als auch IE. Am besten du schreibst Google mal. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Wenn der FireFox Probleme macht, liegt es fast immer am Cache. Entleere den mal ! |
| ||||
| ||||
Boardster: hat nix gebracht Codemonkey: das habe ich natürlich schon gemacht bevor ich den Beitrag hier verfasst habe |
| |||
| |||
mir ist das heute auch passiert... nach dem dritten mal einloggen war ich drin. |
Stichworte |
- |