| ||||
| ||||
Keine AdSense Einblendungen mehr im IE ...Jetzt wird es kindisch ... Der neueste Microsoft Security Bulletin MS05-001 patcht den IE auf die neueste Version. Was dabei besonders erstaunlich ist, dass seit diesem Patch auch alle Google AdSense Einblendungen gefiltert und somit nicht mehr angezeigt werden *thumbsdown* http://www.jensense.com/archives/200..._publiciz.html Edit - es ist möglich, dies durch eigenes "runtersetzen" der Sicherheitsstufe wieder möglich zu machen. Der ottonormal User wird das aber wieder nicht peilen. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Ich denke da wird Google reagieren.. Ich bin mal gespannt womit Microsoft dieses Schritt begründet. Ich sehe da eine weitere Klage gegen die Firma aus Redmont am Horizont und das vollkommen zu recht. Nur weil man auf den Erfolg anderer Firmen (der Konkurenz) neidisch ist sollte man es nicht verbieten.. |
| ||||
| ||||
Da wird es sicher Klagen regnen. Und das wirklich zurecht. Unglaublich sowas. Die sollte man mit so hohen Summen abstrafen, dass die sich nie wieder erholen. *ärger* __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Normalerweise halte ich die ganzen klagen gegen MS - wie beispielsweise die mit dem integrierten Media Player, für den Microsoft ein paar hundert Millionen Strafe zahlen musste - für richtig abwegig. Microsoft hatte sich in diesem Fall völlig normal verhalten - wie das jeder Unternehmer tun würde. Vollkommen unberechtigt daher die Strafe. Mit der unterdrückten Adsense Werbung - das ist richtig dreist. Da wärs wirklich gerechtfertigt. |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Hmmm...ich habe mir alle neuen Patches gezogen...aber das hierdurch die Adsense-Werbung auf der Strecke bleiben würde kann ich - GsD - nicht bestätigen. mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| |||
| |||
Get Firefox now! |
| ||||
| ||||
Habe mal ein wenig rumgeschaut um auf dem Laufenden zu bleiben ... Wobei mir bei der Meldung im Webmaster-Blog folgendes als äusserst interessant erscheint: Zitat:
Wenn man bei Heise-Online z.B. nach Adsense sucht gibt es keine aktuelle Meldung. Der Bericht über MS05-001 auf Heise-Online enthält keinen Hinweis auf Adsense. Auch im Adsenseforum wird darüber nicht geschrieben. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Was hat denn dieses Hilfe-OCX mit Adsense zu tun? Adsense ist Javascript, oder? *verwirrt* |
| ||||
| ||||
Der Patch setzt automatisch den Security Level auf High - womit kein Javascript mehr funktioniert. Daher funktioniert es ja auch, nach dem Patch das Level wieder eine Stufe nach unten zu schrauben. Das entkräftet zwar das Argument des eigenen PPC Systems durch MSN vom Webmaster Blog aber wirklich Sinn macht das Hochsetzen des Levels auch nicht. Neben Adsense gibt es ja noch viele andere Javascript Applikationen im Internet. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Also dann verstehe ich die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Ich dachte, da würde was geblockt oder so, also etwas direkt Adsense-relevantes wie ein Server oder ein bestimmter Code oder so. |
| ||||
| ||||
Tja - deswegen habe ich nach meinem eiligen *thumbsdown ja noch ein wenig gestöbert, da es mich doch stutzig gemacht hat, auf den bekannten News Quellen nichts davon zu lesen. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Naja gut wenn das so ist. Hab es auch so verstanden, wie Sascha es gesagt hatte. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Kann es sein, dass das Thema wieder aktuell ist? Jedenfalls habe ich heute, indem ich ausnahmsweise einmal auf die Boardunity-Ads klickte, festgestellt, dass keinerlei Weiterleitung erscheint. (Fehler auf der Seite...Eine Einblendung erfolgt also, die Links lassen sich aber nicht anklicken) Daraufhin habe ich, erstmals, auf einer meiner eigenen Seiten einen Klicktest gemacht...der ebenfalls kläglich scheiterte. Google bzw. die Werbetreibenden wird es freuen. Seit wann dieses Problem auftritt, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich kaum auf Adsense-Anzeigen klicke...und auf meinen eigenen Seiten schon einmal gar nicht. Eventuell könnte es ja mit dem letzten großen "Microsoft-Patch-Day" (vor wenigen Wochen) zusammenhängen? Kann das Problem überhaupt offiziell bzw. von Euch bestätigt werden, oder betrifft es gar nur mich? mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| |||
| |||
Habe gerade hier mal auf eine Google Ad geklickt und das hat geklappt. Dafür, dass alles klappt, spricht auch meine Einnahmen von gestern, die erstaunlich hoch waren. Tobi |
| ||||
| ||||
Meine übrigens auch und daher möchte ich euch bitten, nicht nur hier einen Test zu machen. Einen Test, der einer Gratwanderung gleicht. Wenn ich mir den Durchschnitt und den gestrigen Tag anschaue, dann könnte Google mir schon Vorwürfe machen. Also klickt bitte wirklich nur auf die Anzeigen, wenn wirkliches Interesse besteht. Danke! __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Jungens, mich freut es ja zu lesen, dass der gestrige Tag Euerem Adsense-Konto zu einem erfreulichen Höhenflug verhalf (@ Jan: Danksagungen bitte an mich adressieren )....aber woran könnte es, wenn die Probleme bei Euch ganz offensichtlich nicht auftreten, denn nun liegen, dass bei mir derzeit im IE nichts geht? JS ist aktiviert...ansonsten würden die Einblendungen ja auch erst gar nicht erscheinen. Was ist also noch notwendig, damit Adsense einwandfrei funktioniert? mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
Ich habe inzwischen selber herausgefunden woran es liegt bzw. lag. Für alle die es tatsächlich interessiert: im IE muss die Funktion/Option "Binär- und Skriptverhalten" aktiviert sein. mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| |||
| |||
Jan, keine Sorge, ich habe nur auf einen Link geklickt und der hat mich dann in der Tat auch noch interessiert! |
| ||||
| ||||
Wo gibt es den hier Adsense ? |
| ||||
| ||||
In dein Einstellungen kannst du die Einblendung aktivieren. |
| ||||
| ||||
Auf der startseite, evtl hast es ausgestellt im profil bei dir __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |