| ||||
| ||||
Einfach mal DankeIch möchte die Gelegenheit nutzen einfach mal Danke zu sagen. Danke an jeden aktiven Benutzer der Boardunity. Dafür, dass die Boardunity durch euch nicht Nichts ist. ![]() Danke an das Team der Boardunity. Dafür, dass ihr mit einer der Gründe seid, warum ich hier so viel Spaß hatte. ![]() Danke an Lukas. Dafür, dass ich in dir einen guten Herren für dieses Projekt gefunden habe. ![]() Ich werde die nahe Zukunft wesentlich ruhiger angehen lassen was meine Internetaktivitäten angeht. In diesem Sinne: some words before shutdown - Jan Stöver Man liest sich. Irgendwo, irgendwann. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Man sieht sich nur 2 mal im Leben ![]() Respekt von meiner Seite, dies ist eines der wenigen Foren, die ich wirklich aktiv bin und das, obwohl ich das vB net leiden kann ![]() Die Community ist echt super hier, ich wünsch dir das allerbeste für die Zukunft, egal was sie bringt Edit: Zu dem "Abschiedsbrief" : Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, es ist leider traurig aber die Entwicklung wird weiterhin in diese Richtung gehen |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hinterher noch ein Eis? Nein Danke! | Jan Stöver | Boardunity-Talk | 3 | 21.04.2005 10:57 |
Boardunity.de ist einfach klasse... | vau7 | Informationen, Anregungen und Kritik | 0 | 10.07.2004 09:15 |
Zieh doch einfach um ... | Jan Stöver | Boardunity-Talk | 4 | 29.04.2004 17:33 |
einfach nur lol | Matix | Boardunity-Talk | 1 | 10.09.2003 12:54 |