| ||||
| ||||
Einfach mal DankeIch möchte die Gelegenheit nutzen einfach mal Danke zu sagen. Danke an jeden aktiven Benutzer der Boardunity. Dafür, dass die Boardunity durch euch nicht Nichts ist. Danke an das Team der Boardunity. Dafür, dass ihr mit einer der Gründe seid, warum ich hier so viel Spaß hatte. Danke an Lukas. Dafür, dass ich in dir einen guten Herren für dieses Projekt gefunden habe. Ich werde die nahe Zukunft wesentlich ruhiger angehen lassen was meine Internetaktivitäten angeht. In diesem Sinne: some words before shutdown - Jan Stöver Man liest sich. Irgendwo, irgendwann. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Man sieht sich nur 2 mal im Leben Respekt von meiner Seite, dies ist eines der wenigen Foren, die ich wirklich aktiv bin und das, obwohl ich das vB net leiden kann Die Community ist echt super hier, ich wünsch dir das allerbeste für die Zukunft, egal was sie bringt Edit: Zu dem "Abschiedsbrief" : Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, es ist leider traurig aber die Entwicklung wird weiterhin in diese Richtung gehen |
Stichworte |
- |