Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.04.2004, 23:55
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832

Abschied


Servus *,

ich wollte nur ankündigen, dass ich mich ab jetzt vermehrt aus dem Forenleben zurckziehen werde, was logischerweise auch Auswirkungen auf meine Aktivitäten bei Boardunity haben wird. Foren bieten mir nichts mehr, weder interessante Kontakte (da alles oberflächlich bleibt, leider) noch neue Erfahrungen/Kentnisse, die relevant wären. Das Leben bietet viel mehr.

Aber keine Sorge, das Web hat mich weiterhin; nur anders. Ernsthafter, zielgerichteter.

Liebe Grüße,
Philipp
__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #2  
Alt 06.04.2004, 08:48
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Reisende soll man nicht aufhalten: machs gut

  #3  
Alt 06.04.2004, 09:05
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 07:57 Uhr).
  #4  
Alt 06.04.2004, 11:08
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Von mir natürlich auch alles gute!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 06.04.2004, 12:52
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Schließe mich den anderen an. Sicherlich schade, aber es bleibt deine Entscheidung.

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #6  
Alt 06.04.2004, 12:57
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Viel glück in deinem weiteren Leben
Wir hätten auch eine intime Beziehung führen können, nur leider bist du nicht weiblich *g*

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #7  
Alt 06.04.2004, 14:38
Benutzerbild von Acyd Burn
phpBB Lead Developer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 106
^_^

viel spaß weiterhin...

__________________
Meik Sievertsen
phpBB Development Team Leader
phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln
  #8  
Alt 06.04.2004, 15:02
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Cu und viel Spaß im Reallife, welches ich auch bevorzuge

  #9  
Alt 06.04.2004, 15:20
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Philipp - hier geblieben!

Deine Link im gleichen Fenster öffnen X-Mentor Gemeinde braucht dich. Und hier in der Boardunity warst und bist du immer gerne gesehen.

Bleib uns treu...

  #10  
Alt 06.04.2004, 16:24
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Korrekt - mein Fanclub wird weiterbedient . Aber ich hab irgendwie keinen Nerv mehr, so viel Zeit damit zu verbringen, Dinge zu kommentieren, die keine Relevanz haben .

Aber schon die Tatsache, dass ich hier wieder mitlese und antworte sagt doch alles über mein Durchhaltevermögen

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #11  
Alt 06.04.2004, 17:36
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
Hallo Philipp Gérard ,

Ich bedauere Deine Entscheidung zu tiefst. Ich hoffe das Du dennoch hin und wieder hier rein Schaust. Auch wenn es nur einmal im Monat oder so ist. Bitte bleib uns wenigstens auf Boardunity erhalten.

__________________
Jörg Ostwald
  #12  
Alt 06.04.2004, 18:06
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Tja. Dann wünsche ich dir noch viel Gück. Aber wir lesen uns ja wohl noch, oder? "

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #13  
Alt 06.04.2004, 18:42
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Bevor du gehst, musst du mir aber noch die eine Frage im X-Mentor Forum beantworten

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #14  
Alt 06.04.2004, 19:49
Benutzerbild von OrcaDesign
elitäre Pappnase
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: "Berlin Nebenstelle", vor Köln
Beiträge: 150
... ich hasse Abschiede...

__________________
Lars
~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~
  #15  
Alt 06.04.2004, 19:57
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 43
hm, gut zu wissen, dass du deinen "fans" erhalten bleibst. meine entscheidung, xmentor für zukünftige projekte einzusetzen, hing nämlich stark mit deiner person zusammen.

  #16  
Alt 06.04.2004, 21:52
Benutzerbild von Norbert
Webseitenbäcker
 
Registriert seit: 09.2002
Beiträge: 165
Kann Deine Entscheidung verstehen. Ich pers. habe in letzter Zeit viel zu viel Zeit im Web vertrödelt. Zielgerichteter bedeutet, nicht auf jeden Beitrag zu antworten. Konzentriere Dich auf das Wichtige und lass Unwichtiges unbeachtet. Ich hoffe Du bleibst uns hier gewogen und arbeitest am X-Mentor weiter. Mein Angebot zur Unterstützung besteht nach wie vor.

Norbert

  #17  
Alt 07.04.2004, 11:11
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Ganz genau das meine ich auch damit; solltet ihr übrigens auch machen. Man hat plötzlich erstaunlich viel Zeit für andere Dinge. Aber wie gesagt: ich bleibe euch schon erhalten, ich werde nur eben nicht mehr bei jedem Thema mitdiskutieren...

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #18  
Alt 07.04.2004, 12:50
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
Jup, auch ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen, ich konzentriere mich derzeit auch vermehrt auf andere Dinge und beachte nur noch die wirklich wichtigen Sachen.

Deshalb alles gute im neuen Abschnitt, und auf das du uns trotzdem noch besuchsts ab und an

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #19  
Alt 14.04.2004, 10:31
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Warum passiert sowas immer wenn ich grad nicht da bin

Von mir auch alles gutes. Du wirst deine Entscheidung sicherlich nicht bereuen

  #20  
Alt 14.04.2004, 10:48
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Ooh, hoffe ich bin nicht zu spät.
Danke für deine guten Beiträge hier und viel Erfolg auf deinem weiterem Lebensweg .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #21  
Alt 14.04.2004, 10:55
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:
gnarf... Ich bin doch grad erst wieder da

  #22  
Alt 14.04.2004, 12:04
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Das hällt sowieso nicht lange. frederic ist ja eigentlich auch weg, weil er so beschäftigt mit der schule ist (okay jetzt in den ferien nicht). Aber er war trotzdem immer da

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25